READING

OUTFIT-POST: PULLOVER VON MINJU KIM

OUTFIT-POST: PULLOVER VON MINJU KIM

SONY DSC

Ich habe ihn ergattert. Den Pullover, über den ich bereits geschrieben habe. Von Minju Kim für H&M. Und er entspricht vollkommen meinen Erwartungen. Die Farbkombination ist wunderbar. Das Material schön fest und preislich lag er dank Hasi&Mausi auch im Rahmen. Dieser Pullover wird mich nicht nur sicher durch den Herbst begleiten. Dazu trage ich einen Rock von & Other Stories, der ein sehr süßes Detail an der Seite an und in dem sich das rosa vom Pullover widerspiegelt. Schnell noch meine Vintage-Stiefel an und in Overknee-Strümpfe reingeschlüpft und dann kann es ab ins Grüne gehen.

outfit_minju kim_01

Dank dieses Pullovers werde ich mir auch den Run auf die Isabel Marant Collection für H&M sparen. Denn ich finde dieses Stück um einiges aussagekräftiger.

outfit_minju kim_03

SONY DSC

Und was meint ihr? Hat sich der Kauf gelohnt?

xxbina

Follow my blog with Bloglovin


  1. Carina

    7 November

    Huhu, toller Pullover!
    Habe jetzt schon viel von der Kollektion gehört!
    Ich mag die hellen, eher untypischen Farben für einen Herbstbegleiter sehr!

    Lieben Gruß,
    Carina

    • Bina

      7 November

      Dank dir vielmals. Ja, ich habe mich auch in die Farben und das Material verliebt!^^

  2. lucandrob

    7 November

    sieht suuuuper aus, ich finde den pulli klasse!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »