OUTFIT: ROCK IM WINTER

 

Wenn es draußen kälter wird, muss es für mich meistens schnell gehen und ein gemütliches und wettertaugliches Outfit sollte das Ergebnis sein. Deswegen lande ich in 90% der Outfits bei einer Hose und einem dicken Pulli. Ich finde es dann sehr schade, wenn meine Kleider und Röcke im Schrank versauern. Da ich aber auch gerne Rock im Winter trage, ist eine Strumpfhose unerlässlich. Und ehrlich gesagt, sind diese Dinger nicht unbedingt meine Favoriten. Strumpfhosen rutschen, kriegen schnell Laufmaschen oder weiten sich auch mal gerne. Dieses Jahr habe ich mir zum Vorsatz genommen, endlich in gute Strumphosen zu investieren. Und genau hier muss ich euch nun meinen neuen Strumpfhosenliebling von ITEM m6 präsentieren.

Ich möchte einen Rock auch im Winter tragen können und dafür ist eine gute Strumpfhose unerlässlich.

Die Strumpfhose von ITEM m6* ist fast mehr High-Tech als Fashion, obwohl sie am Bein auch das absolut beste optische Ergebnis, das ich je gesehen habe, erzielt. Die Produkte sind allesamt made in Germany und durch die Wirkkombination aus Shaping und Kompression wird eine wahnsinnig schöne Silhouette gezaubert. An dieser Strumpfhose verrutscht nichts und sie ist absolut langhaltend und robust. Gerade beim Test mit Sunny, der mir gerne mal an den Beinen hochspringt, hat sie als einzige Strumpfhose bestanden. Ich glaube, ich werde nie wieder zu anderen Strumpfhosen greifen, denn auch das ist für mich absolut nachhaltig, wenn ich ein solches Produkt mehrere Saisons tragen kann und sie nicht nach ein paar Mal tragen in der Mülltonne landet. Ein Paar Socken von ITEM m6 ist ebenfalls in meinem Kleiderschrank gelandet und auch hier gerät nichts aus der Form.

So konnte ich dann auch meinen Rock von Isabel Marant, den ich im Sommersale erstanden habe, endlich wieder ausführen. Dazu gab es dann, der Jahreszeit entsprechend, einen kuscheligen Pullover von COS und eine gefütterte Jeansjacke mit Fake-Fur Kragen von Asos. Und natürlich zwei von meinen liebsten und tierleidfreien Accessoires: die Falabella von Stella McCartney und die Stiefeletten von By BLANCH.

Tights, ITEM m6, Strumpfhose, Rock, Skirt, Isabel Marant, Asos, Knit, Cos, Stella McCartney, By BLANCH, Winter, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Tights, ITEM m6, Strumpfhose, Rock, Skirt, Isabel Marant, Asos, Knit, Cos, Stella McCartney, By BLANCH, Winter, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Tights, ITEM m6, Strumpfhose, Rock, Skirt, Isabel Marant, Asos, Knit, Cos, Stella McCartney, By BLANCH, Winter, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Tights, ITEM m6, Strumpfhose, Rock, Skirt, Isabel Marant, Asos, Knit, Cos, Stella McCartney, By BLANCH, Winter, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Tights, ITEM m6, Strumpfhose, Rock, Skirt, Isabel Marant, Asos, Knit, Cos, Stella McCartney, By BLANCH, Winter, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Tights, ITEM m6, Strumpfhose, Rock, Skirt, Isabel Marant, Asos, Knit, Cos, Stella McCartney, By BLANCH, Winter, Look, lotd, ootd, Outfit, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

xxbina


  1. bianca

    7 Dezember

    ach -der rock <3
    und der pulli dazu passt auch unglaublich gut! super schönes outfit

    alles liebe
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

  2. Fiona

    7 Dezember

    Schon wieder so ein genialer Look, den ich ganz genauso tragen würde 🙂 Den Rock liebe ich auch so sehr und ja, keine Angst vor schwarzen Strumpfhosen 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Christina

    7 Dezember

    Mir geht es da genauso…würde im Winter auch gern viel öfter Röcke und Kleider tragen! Tolles Outfit!! Diese Strumpfhosen muss ich mir mal anschauen.

    Christina ♥ https://caliope.name

  4. cyra

    7 Dezember

    Wow , tolles Outfit !

  5. Chiara

    8 Dezember

    Toller Look <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com/

  6. Leonie

    9 Dezember

    YAY! Ein mega cooler Look liebe Bina! 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      9 Dezember

      Dank dir, du Liebe! :*

  7. Super schönes Outfit! Ich kenne das – ich wache morgens auf, muss zur Arbeit, sehe es ist super kalt und schon hab ich mich innerlich für Pulli und Jeans entschieden. Dabei ärgere ich mich jedes Mal. Habe aber letztens meinen Schrank sortiert und ein paar Outfitkombis entdeckt, die nicht Pulli+Jeans sind und die ich gern mal ausführen möchte :))

    Item m6 mag ich übrigens auch sehr gerne, die Strumpfhosen sind suuuper!

    Liebst
    Sabrina von WHAT PIXIES WEAR

    • Bina

      19 Dezember

      Absolut. Mit Abstand die beste Strumpfhose, die ich bis jetzt hatte!

  8. […] noch hin und wieder mit kaltem Wind glänzt, muss noch eine dickere Jacke mit. Die Jeansjacke mit Fake-Shearling-Kragen habt ihr hier bereits […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »