READING

OUTFIT-POST: SCHNALLENSTIEFEL VON TOGA PULLA

OUTFIT-POST: SCHNALLENSTIEFEL VON TOGA PULLA

Toga Pulla_TitelHappy Monday! Hattet ihr auch so ein durchwachsenes Wochenende? Meines war wie das Wetter, viel Regen mit gelgentlichen Pausen, die dann aber für einiges entschädigt haben. Umso mehr freue ich mich, dass nächstes Wochenende Ostern ist und wir endlich vier freie Tage am Stück haben. Naja, und ein winterliches Outfit muss ich euch nun doch wieder präsentieren. Es wollte einfach kein Frühling sein am Wochenende – trotz Zeitumstellung.

Dafür darf ich euch hier eine Neuanschaffung präsentieren, gegen die ich mich lange gewehrt habe: die Schnallen-Stiefel von TOGA PULLA. Seit ich im Trend über das Latzkleid geschrieben und die richtige Kombination herausgesucht habe, gehen sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese Stiefel sind aber auch so aussergewöhnlich und schön. Ich habe sogar versucht, eine geldbeutelfreundlichere Alternative zu finden. Habe die Stiefel aber enttäuscht wieder zurück geschickt und musste dann bei dem Exemplat von TOGA PULLA doch aufs Bestellknöpfchen drücken. Und ich bereue nichts. Diese Stiefel sind momentan mein Allrounder und helfen mir durch die kühleren Temperaturen. Aber auch im Sommer mit leichtem Kleidchen kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

Leider muss ich sie noch mit Strumpfhose kombinieren, aber dafür durfte es schon ein Rock sein. Dieser ist ein Kunstlederrock von H&M, dazu trage ich einen gemütlichen Pullover von MbyM, einen Schal von Pieces, eine Kunstlederjacke von Edited und meine neue Tasche von Rika, die für mich ein Céline Trio-Ersatz ist.

Toga Pulla_03 Toga Pulla_05

Toga Pulla_06 Toga Pulla_07




Ich hoffe, dass ich euch dann bald Frühlings-Looks präsentieren kann, aber erst mal wünsche ich euch einen guten Start in die neue und – Gott sei Dank – kurze Woche!

xxbina


  1. ANDY

    30 März

    beauty! love the look!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    • Bina

      30 März

      Thanks so much, my dear!

  2. Jessy

    31 März

    Super schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  3. Toller Stil meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  4. Melli

    4 April

    Der Rock ist einfach fabelhaft! Tolles Outfit!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    • Bina

      12 April

      Dank dir, Melli! Freu mich über deinen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »