OUTFIT-POST: SOMMERKLEID IM HERBST

Sommerkleid, Maje, Herbst, Levi's, Jeansjacke, Bibi Lou, vegan, Stella McCartney, Herbst, Fall, Autumn, lotd, Look, Style, Outfit, ootd, inspo, fashion, Blog, stryleTZ

Letztes Wochenende war es von den Temperaturen her ja fast noch sommerlich. Die perfekte Gelegenheit also, ein Sommerkleid, das noch nicht zum Einsatz kam, endlich auszuführen. Und mit ein paar kleinen Kniffen wird so ein Sommerkleid auch herbsttauglich. Dazu gehört nicht mal viel: ein paar Boots und eine Jeansjacke geben dem feinen Kleid von Maje schon einen ganz anderen Touch.

Da der Sommer meist zu kurz ausfällt, muss man eben die Sommerkleider mit in den Herbst nehmen. Mit lässigen Boots und einer Jacke ist das auch kein Problem.

Dieses schöne Kleid von Maje habe ich im Summer Sale entdeckt und leider waren die schönen Tage dann aber auch gezählt und das Kleid kam nicht mehr zum Einsatz. Als es letztes Wochenende dann fast 20 Grad warm war, musste die Gelegenheit beim Schop gepackt werden und das luftige Kleidchen wurde mit derberen Boots und einer oversized Jeansjacke down gestylt und auf Herbst getrimmt. Ich fand es ganz wunderbar, das Kleid nun endlich tragen zu können und werde es sobald es kälter wird auch mal mit einer dicken Strickjacke und Strumpfhose tragen. Viel zu schade wäre es, wenn dieses Stück im Schrank versauert, oder was meint ihr?

Die Schuhe sind aus Kunstleder und die Version mit dem höheren Schaft habe ich euch bereits in meinen Weekly Cravings gezeigt – sie haben aber eher die Gemüter gespalten. Ich hingegen finde diese Schuhe ganz großartig und werde sie euch noch öfters unter die hübschen Näschen reiben. Die Jeansjacke von Levi’s kennt ihr bereits von einem anderen Outfit Post (hier könnt ihr euch den noch mal ansehen). Naja, und die Tasche von Stella McCartney ist ja so gut wie im Dauereinsatz.

Sommerkleid, Maje, Herbst, Levi's, Jeansjacke, Bibi Lou, vegan, Stella McCartney, Herbst, Fall, Autumn, lotd, Look, Style, Outfit, ootd, inspo, fashion, Blog, stryleTZ Sommerkleid, Maje, Herbst, Levi's, Jeansjacke, Bibi Lou, vegan, Stella McCartney, Herbst, Fall, Autumn, lotd, Look, Style, Outfit, ootd, inspo, fashion, Blog, stryleTZ

Sommerkleid, Maje, Herbst, Levi's, Jeansjacke, Bibi Lou, vegan, Stella McCartney, Herbst, Fall, Autumn, lotd, Look, Style, Outfit, ootd, inspo, fashion, Blog, stryleTZ Sommerkleid, Maje, Herbst, Levi's, Jeansjacke, Bibi Lou, vegan, Stella McCartney, Herbst, Fall, Autumn, lotd, Look, Style, Outfit, ootd, inspo, fashion, Blog, stryleTZ

Mit diesen sonnigen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

xxbina


  1. Elisa Zunder

    12 Oktober

    Gefällt mir super gut! 🙂

  2. Ninni

    12 Oktober

    Ui, das ist ja mal ein schönes sommerliches Herbstkleid, äh, herbstliches Sommerkleid. Steht dir toll!
    Liebe Grüße, Ninni von ninniaufdemdorf.com

    • Bina

      18 Oktober

      Dank dir, liebe Ninni!

  3. Kathi

    12 Oktober

    Das sieht so hübsch aus! Das Kleid hat einen tollen Schnitt. Leider kann ich unterhalb von 25 Grad nicht mehr ohne Strumpfhose vor die Türe, da beneide ich immer alle, die diese Looks noch tragen können.

    • Bina

      18 Oktober

      Ich kann dich aber beruhigen: an dem Tag, als ich das Kleid ausgführt habe. Waren es knapp 20°!^^

  4. Tamina

    12 Oktober

    das kleid ist mega hübsch. ich finde, dass das muster und die farben auch echt sehr gut in den herbst passen 🙂

  5. Milex

    12 Oktober

  6. Romy

    12 Oktober

    Ein wunderschönes Kleid und ein sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    • Bina

      13 Oktober

      Dank dir, liebe Romy!

  7. Fiona

    13 Oktober

    Oh wie beneidenswert – ich bin doch auch son Sommermensch 🙂 Ich mag das Kleid total, schöner Vintage Vibe 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  8. Bibi

    13 Oktober

    Jaaa, das mit dem Wetter stimmt. Vorletztes Wochenende war ich auch noch leicht bekleidet unterwegs. Und jetzt? Wintereinbruch – zumindest gefühlt. 😉

    Das Kleid sieht super aus an dir. Passt gut zu deinen hellen Haaren und soooo sommerlich ist es ja gar nicht. Funktioniert durch die langen Ärmel bestimmt auch super im Herbst.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    • Bina

      18 Oktober

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Bibi! Hat mich sehr gefreut!

  9. Luisa

    13 Oktober

    Toller Look! Das Kleid in Kombination mit der Jeansjacke sieht richtig toll aus:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  10. Hella

    14 Oktober

    Super schöner Look. Ich hoffe wir bekommen noch ein paar warme Tage. Das Kleid eignet sich wirklich wunderbar für ein Herbst Update: Schon die Farben Schwarz und Rosé passen perfekt in den Herbst!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Bina

      17 Oktober

      Dank dir! Oh ja, ein paar schöne Tage im Herbst wären nicht schlecht!

  11. Was soll man sagen? Super schönes Kleid + schwarze Denim Jacke macht ein perfektes Outfit! Ganz toll 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      17 Oktober

      Dank dir, liebe Sophie! Freu mich, dass dir der Look gefällt!

  12. Leni

    17 Oktober

    Hey 🙂
    Ich finde die Schuhe echt verdammt cool, sehen richtig gut aus! Ich mag das Outfit an sich auch total gerne, bei mir ists zwar mittlerweile nur noch am Regnen und viel zu kalt aber vor ein paar Wochen bin ich auch noch ähnlich rumgelaufen. Macht ja auch irgendwie Spaß Kleider mal etwas anders als im Normalfall zu kombinieren.
    Liebe Grüße 🙂

    • Bina

      18 Oktober

      Dank dir. Freu mich sehr, dass dir die Schuhe gefallen!^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »