READING

OUTFIT-POST: STAUBMANTEL AUS DER H&M STUDIO C...

OUTFIT-POST: STAUBMANTEL AUS DER H&M STUDIO COLLECTION

H&M Studio Coat_TitelHeute ist der wärmste Tag der Woche! Ein bisschen Summerfeeling inklusive. Da bleiben die dicken Winterjacken im Schrank und ein leichter Staubmantel reicht vollkommen aus. Vielleicht kann man den ja auch im Laufe des Tages beiseite legen. Als die diesjährige H&M Studio Collection zum Frühling rauskam, habe ich meine Lieblinge gleich ins Auge gefasst. Nichts aufregendes, eher Klassiker, die meine Garderobe länger erfreuen werden. Wie dieser Mantel. In dunklem Blau, aus glänzendem Material, mit fliessendem Schnitt und einfachem Bindegürtel. Ein bisschen nach Morgenmantel sieht er aus, aber er ist so wunderschön. Ok, das Bügeleisen sollte ich vorher anschalten – das ist meine große Schwachstelle.

Drunter tage ich ein Kleid mit Turtleneck von H&M Trend, das sich ebenfalls zum Dauerbrenner im Kleiderschrank mausert. Ihr habt es bestimmt schon öfters hier gesehen, oder? Zum Drunterziehen einfach wunderbar. Die Skinnyjeans ist ebenfalls von H&M und schon lange in meinem Besitz. Mit umgekrempelten Saum frühlingsfertig gemacht.

Ein Thema im Frühling werden Slingbacks mit Kittenheels sein. Einfach weil sie so wunderbar praktisch sind. Bequem und zum schnellen Reinschlüpfen. Dieses Modell im metallischen Silberton ist von Clarks und ich habe es bei der Schuhmesse GDS in Düsseldorf bekommen. Die Schühchen sind aus Leder, aber ich bin mir sicher, dass es sie auch in veganer Variante gibt, was meinem neuen Vorhaben eher entsprechen würde. Trotzdem wäre es schade, diese schönen Treter nicht auszuführen, non?!

H&M Studio Coat03 H&M Studio Coat06

H&M Studio Coat08




So, nun entlasse ich euch in diesen fabelhaften Tag und ich wünsche euch nach Feierabend eine freie Zeit vom Internet. Geht was trinken, sitzt in der Sonne und trefft euch mit Herzensmenschen. Ich werd’s so machen. Bis morgen, ihr Schlingel.

xxbina


  1. Du siehst super aus! Der Mantel ist super! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  2. Miriam

    16 April

    Sehr schönes Outfit…der Mantel sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    http://www.goldencherry.de

  3. Alicia

    16 April

    Cool, Danke für die Vorstellung dieses Outfits 🙂

    http://rabattiger.de/

  4. milex

    16 April

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »