READING

OUTFIT-POST: STREIFEN KLEID VON BZR BY BRUUNS BAZA...

OUTFIT-POST: STREIFEN KLEID VON BZR BY BRUUNS BAZAAR

SONY DSCSpätestens seit diesem Outfit-Post ist ganz klar: das Mädel steht auf Streifen. Ich bin selbst ein wenig darüber erstaunt – und ich kann hier schon mal ankündigen, dass die Streifen-Liebe noch lange kein Ende hat. Ich werde euch in nächster Zeit weiter mit gestreiften Lieblingen quälen. So oft habe ich noch nie gestreiftes eingekauft wie in dieser Saison. Aber sei’s drum. Die Teile sind da, ich liebe sie und ich werde euch einfach nich verschonen. Ha! Das Kleid hat einen wunderschönen Schnitt, ist von der Qualität allerdings nicht sehr tierfreundlich. Wenn Sunny quirlig an mir hochspringt habe ich sofort Ziehfäden. Das ist natürlich ein kleiner Dämpfer, aber weil das Kleid sonst so schön einfach zu kombinieren ist, wird es sicherlich noch öfters ausgeführt. Dazu gibt’s simple Basics wie die schwarze Lederjacke von Zara, Stiefeletten von Dune London und ein wenig goldener Schmuck. Na, ist euch aufgefallen, dass ich goldene Creolen trage?! Ich hätte das auch nicht mehr für möglich gehalten. Ich war mir sehr sicher, dass ich mit dem runden Ohrschmuck nichts mehr am Hut habe, aber wie so oft in Modefragen gilt: Sag niemals nie!

  • Kleid von BZR by Bruuns Bazaar >> ähnliches hier
  • Lederjacke von Zara >> ähnliche hier
  • Schuhe von Dune London >> ähnlich hier
  • Creolen – ähnliche hier

xxbina

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »