READING

OUTFIT-POST: STREIFEN, LEVI’S VINTAGE, ACNE ...

OUTFIT-POST: STREIFEN, LEVI’S VINTAGE, ACNE UND DER KITSCH-STRAND

Outfit Levis Plett_TitelDie Outfits aus Südafrika sind so gut wie aufgebraucht. Eine kleine Überraschung habe ich allerdings noch… die wird dann am Wochenende gelüftet. Ich darf euch nun jedoch meinen liebsten Post präsentieren und das nicht nur wegen der Kleiderwahl und der endlich gebräunten Haut – an diesem Abend wurde uns ein traumhafter Sonnenuntergang geschenkt und ich konnte endlich so richtige Kitschbilder am Strand machen. Das wollte ich schon seit einer Ewigkeit, aber leider hat sich im Urlaub nie die Gelegenheit dazu ergeben.

Das Licht ist perfekt und der Ort war es auch. Ein beschaulicher Ort am Meer, der jedem Kitsch-Roman gerecht werden würde: Plettenberg Bay. Oder wie die Südafrikaner sagen: Plett. Dort haben wir in einem Hotel direkt am Strand gewohnt, konnten durch unser Fenster stets das Meeresrauschen hören und haben an einem Tag sogar Delfine gesehen. Neidisch? Ich bin es auch gerade und würde am liebsten wieder zurück. Ich hätte auch gerne die Bräune wieder, denn die ist leider auch fast schon wieder futsch.

Auch von der Kleiderwahl habe ich mich pudelwohl gefühlt. Die Schühchen sind mal wieder die Traumtreter von Acne. Das Oberteil ist von Tienda Ho und durch Schnitt und Material einfach besonders. Die Jeans ist eine alte 501 von Levi’s und dieser Dauerklassiker gehört einfach in jeden Kleiderschrank. Der Lippenstift ist von Clinique.

Outfit Levis Plett05 Outfit Levis Plett01 Outfit Levis Plett08

Um dem Ganzen noch die Kitsch-Krone aufzusetzen haben wir noch ein paar Bilder vor dem Hochzeits-Pavillon gemacht. Denn das nicht jeden Hochzeitsfotografen wuschig macht, dann weiss ich auch nicht.

Outfit Levis Plett_Titel01 Outfit Levis Plett07




So, ich wünsche euch natürlich ein wundervolles Wochenende. Und für alle Hamburger oder diejenigen, die in Hamburg sind, besucht mich doch gerne auf dem Bloggerbazaar im Ehemaligen Hauptzollamt. Das Event findet am Samstag ab 15:00 Uhr statt und ich habe einige Schätze für euch aussortiert.

xxbina


  1. Melli

    22 März

    So schöne Bilder! Da kommt man gleich ins Träumen an den nächsten Urlaub! 🙂
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  2. Die Fotos sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  3. Lisa

    23 März

    Wunderschöne Fotos! Ich liebe die Location + schönes Outfit!

    Herzliche Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  4. JazzDutts

    26 März

    Wow, das Outfit ist der Wahnsinn! Richtig gut!

    LG http://jazzdutts.blogspot.de

  5. […] einfach ein paar Zentimeter mehr wegnehmen. Habe ich übrigens bereits schon im letzten Jahr bei meiner Levi’s Jeans gemacht und auch bei einem schwarzen Modell von Zara. Für weniger Mutige: einfach ein älteres […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »