READING

OUTFIT-POST: STREUSELIG UND VERWEHT // ANTOTHER PI...

OUTFIT-POST: STREUSELIG UND VERWEHT // ANTOTHER PIECE FROM GANNI

Ganni, streuselig, verweht, Outfit, ootd, lotd, Style, Fashion, Design, Cheap Monday, Asos, Fashion, Blog, stryleTZ

Und schon wieder ein Teil vom Lieblingslabel aus Dänemark muss ich euch heute präsentieren. Das “streuselige” Kleid von Ganni. Irgendwie ist dieses Teil ein totaler Allrounder: man kann es sich am Strand kurz überwerfen, mit eleganten Schuhen und einer schickeren Jacke wird es bürotauglich und ich habe mit Sneakern und einer Jeansjacke einen Casual-Look gestylt. Der übrigens prächtig bei Wind funktioniert hat.

Und noch ein großartiges Teil vom skandinavischen Label Ganni. Das “streuselige” Kleid funktioniert auch bei windigem Wetter.

Das T-Shirt Kleid in Midilänge von Ganni ist von Ding her vielleicht nichts besonderes, wenn da nicht das streuselige Muster wäre, das an eine Fernsehstörung erinnert. Kennt ihr noch den schwarz-weissen Streuselkuchen, den es damals gab, wenn eine Störung das TV-Programm unterbrochen hat. Genau das meine ich! Wer hätte gedacht, dass ich mit einem solchen Muster mal am Leibe durch die Gegend renne und mich dabei auch noch pudelwohl fühle.

Aufs Wohlfühlen ist übrigens der gesamte Look ausgerichtet, denn mit Sneakern und einer Jeansjacke kann nicht viel schiefgehen. Allerdings ist dies dann auch eher ein Style für die entspannteren Tage. Wie heute zum Beispiel. Es ist Sonntag, wir hatten bis jetzt ein abwechslungsreiches Wochenend-Programm und werden nun gleich noch eine runde mit lieben Menschen den Veggie-Grill anschmeissen.

Aber bevor ich euch endgültig einen schönen Sonntag wünsche, komme ich noch mal zurück zum Outfit, damit ihr auch wisst. wo ihr die anderen Teile herbekommt. Die Sneaker sind von Cheap Monday, der Gürtel von H&M und die Jeansjacke von Asos. In der Galerie unten könnt ihr dann den Look nachshoppen.

Ganni, streuselig, verweht, Outfit, ootd, lotd, Style, Fashion, Design, Cheap Monday, Asos, Fashion, Blog, stryleTZ Ganni, streuselig, verweht, Outfit, ootd, lotd, Style, Fashion, Design, Cheap Monday, Asos, Fashion, Blog, stryleTZ

Ganni, streuselig, verweht, Outfit, ootd, lotd, Style, Fashion, Design, Cheap Monday, Asos, Fashion, Blog, stryleTZ Ganni, streuselig, verweht, Outfit, ootd, lotd, Style, Fashion, Design, Cheap Monday, Asos, Fashion, Blog, stryleTZ

So, nun wünsche ich euch aber einen großartigen Sonntag, ihr Schlingel. Erholt euch noch ein wenig und dann geht es mit Volldampf wieder in die neue Woche!

xxbina


  1. Fiona

    9 August

    Toller Look. Das Kleid ist ja cool – erinnert mich total an einen white noise Bildschirm – sehr cool 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      17 August

      Ja damit vergleiche ich es auch!^^

  2. Leonie

    10 August

    Ich liebe deine Looks einfach <3 das sieht großartig aus!
    Ich freue mich schon darauf, dich bald endlich mal kennenzulernen 🙂

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      17 August

      Dank dir! <3 So geht es mir auch! Bin schon ganz gespannt auf dich! :*

  3. Das Kleid ist wieder richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Bina

      17 August

      Oh, dank dir, Verena! :*

  4. bianca

    10 August

    wow das kleid ist ja toll! gefällt mir auch total wie du es gestylt hast – würd ich genauso anziehen 🙂

    alles liebe
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • Bina

      17 August

      Vielen Dank, liebe Bianca! :*

  5. Monika

    12 August

    TOP Outfit! DAS kleid suche ich schon die ganze Zeit! Hast du super gestyled? Weißt du, wo man es noch kaufen kann? Wo hast du es dir gekauft?

    • Bina

      16 August

      Hallo Monika, unten im Post kann man den Look nachshoppen. Da habe ich es auch verlinkt!^^

  6. Steffi

    16 August

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut da es so herrlich unkompliziert ist bzw wirkt und das Kleid wie Du schreibst wirklich vielseitig eingesetzt werden kann. Toller Kauf

    LG
    Steffi

    • Bina

      16 August

      Vielen Dank, liebe Steffi!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »