READING

OUTFIT-POST: STRICKKLEID VON ISABEL MARANT

OUTFIT-POST: STRICKKLEID VON ISABEL MARANT

Strickkleid Isabel Marant_01Jede Zeit  hat so ihre Kleidungsstücke… oder andersrum. Jedenfalls ist derzeit das perfekte Wetter für das Isabel Marant Strickkleid. Oder eben das Kleid ist perfekt für das Wetter. Ist ja auch schnuppe. Es passt wie die Faust aufs Auge, wenn die Sonne scheint, aber die Temperaturen noch nicht über die 20° Marke steigen. Es sieht angezogen aus durch die Midilänge und ist dennoch ein dermaßen besonderes Teil durch den asymmetrischen Schnitt und den hohen Ausschnitt. Dieses Kleid hatte ich übrigens aus der GDS Schuhmesse bei der Bloggerrunwayshow an – allerdings noch mit Hose drunter. Der einzige Nachteil bei diesem schönen Kleidungsstück ist, dass es ein wenig aufträgt. Auf den Fotos wiederum fällt es gar nicht so doll auf. Eine schwarze Wurstpelle streckt anscheinend.

Die Jacke von Edited habt ihr ja bereits sehr oft gesehen. Was soll ich sagen?! Ich liebe den schwarz-weiss Look und die Anmutung von Shearling, obwohl diese Jacke vegan ist. Die Tasche von MCM habe ich wirklich lange nicht mehr ausgeführt. Warum eigentlich nicht? Sie ist so ein tolles Teil, dass sie es verdient hat, öfters gezeigt zu werden. Auch die Wayfarer von Ray Ban habe ich länger nicht getragen und es zeigt sich, dass sich das wirklich ändern muss. Naja, und die Sneaker von Nike sind mittlerweile auch wahre Dauerbrenner. Vor allem muss ich sie gut pflegen, da mein Vorsatz ist wenig bis gar kein Leder mehr zu konsumieren. Aber was ich bereits habe, darf natürlich behalten werden.

Mit diesem Look habe ich mich sehr besonders gefühlt, weil er einfach ein bisschen arty und nach Modedesignerin aussieht – was ich ja auch bin. Ha! Weitere Bilder von dem Shooting im Sonnenschein zeige ich euch nun.

Strickkleid Isabel Marant_02 Strickkleid Isabel Marant_05

Strickkleid Isabel Marant_08 Strickkleid Isabel Marant_09




So ihr Schlingel, ich wünsche euch ein phantastisches Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein!

xxbina


  1. Tim

    17 April

    Echt interessantes Kleid gefällt mir gut 😉
    Mr. Wichtig

  2. Patty

    17 April

    Dein Kleid gefällt mir wirklich super gut. Ich liebe den Übergang von dem kalten und nassen Wetter zum Frühling. Seit der letzten Woche, bekommt man mich kaum noch von unserem Balkon und ich genieße jeden Sonnenstrahl. Ich finde dein Outfit ist wirklich super auf das Wetter abgestimmt 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  3. Fiona

    20 April

    Du kriegst mich einfach immer mit deinen Looks, liebe Bina! Die Jacke ist so cool, wunderbar kombiniert 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Jecky

    20 April

    Die Kombi Midi-Kleid-Sneakers finde ich in letzter Zeit auch richtig toll! Super Outfit und klasse Bilder!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »