READING

OUTFIT-POST: STRIPES VON WEEKDAY & LEDERBERMU...

OUTFIT-POST: STRIPES VON WEEKDAY & LEDERBERMUDAS

Weekday StripesFür die Sommerabende benötigt man mitterweile wieder Teile, die einen abends ein wenig warm halten. Aber natürlich kann man die dicken Winterpullis noch getrost im Schrank lassen. Ein solches Teil, was ich meine, habe ich gerade mit dem passenden Rock bei WEEKDAY erstanden. Beides zusammen werde ich wohl auch noch präsentieren, aber nun ist erst das Oberteil dran. Es ist mit den langen Ärmeln, seinem cropped Schnitt und den Streifen einfach bereits ein Liebling geworden.

Dazu gab’s eine Kunstlederbermudas von Sparkle & Fade, die es bei Urban Outfitters im Sale gab. Ihr findet sie hier. Mit den Schuhen von Topshop und der Clutch von Urban Outfitters war es für mich die perfekte Kombi für ein Essensdate im Leaf. Wir saßen zu viert draußen und ich habe abends wirklich nicht gefroren. Diese Teilchen werden also auch zukünftig in anderen Kombinationen wieder ausgeführt. Test bestanden.

Weekday Stripes



Ich hoffe, ihr hattet alle ein großartiges Wochenende und wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Würde mich sehr freuen, wenn ihr alle an meinem Calvin Klein Gewinnspiel teilnehmen würdet. Es gibt auch gleich drei Düfte zu gewinnen und so kann ich mich auch endlich mal wieder bei euch für eure Treue und Unterstützung bedanken. Ihr seid nämlich die Besten! Jawohl!!!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »