READING

OUTFIT-POST: SWEATER VON DER H&M STUDIO COLLE...

OUTFIT-POST: SWEATER VON DER H&M STUDIO COLLECTION

H&M Studio CollectionAls die H&M Studio Collection in die Onlineshops kam, war ich gerade auf dem Weg nach Rom. Deswegen habe ich es nicht geschafft, den begehrten Lederponcho zu ergattern. Vielleicht auch ganz gut so, denn so viel Leder möchte ich auch aus gewissenstechnischen Gründen gar nicht kaufen. Die Wahl fiel dann auf den grauen Sweatpullover mit leichtem Stehkragen und Zipperdetails. Und ich kann euch sagen, dass ich mehr als zufrieden mit mit diesem gemütlichen und stylishen Pullover. Die Zipper ziehe ich an den Seiten am liebsten auf. Das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr dieses Teil an mir seht.

An einem gemütlichen Sonntag, mit dem Fahrrad auf dem Weg zum Sport, durften es auch sonst nur gemütliche Teile sein. Den engen Jerseyrock habe ich von Topshop im Sale erstanden. Die Tasche ist von Zara und dient eigentlich als meine Strandtasche, aber momentan werfe ich auch meine Sportsachen ganz gerne dort hinein. Die Nike Air Max Thea sind vom Allike Store und ich habe mich schon so oft an ihnen erfreut. So entspannt ging es also zum Sport. Der Drahtesel ist übrigens mein ganzer Stolz, auch wenn das Fahrrad mittlerweile ziemlich runtergekommen ist und sich nicht mehr ganz so gut fährt. Irgendwie geniesse ich doch immer den Fahrtwind um die Nase.

H&M Studio Collection

H&M Studio Collection



xxbina


  1. Stephanie

    19 September

    Wowww… das sind ja wirklich tolle Bilder! Gefällt mir sehr sehr gut! <3

    Viele liebe Grüße,
    Stephanie von http://mitstil.net

  2. Su nd Chris

    19 September

    Richtig cooler Look und die Fotos gefallen mir auch total gut! 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  3. Alyssa

    19 September

    Ooooh das sieht richtig schön aus!
    Tolle Aufnahmen, wirklich!

    Liebe Grüße,
    Alyssa

    • Bina

      21 September

      Dank dir, Alyssa!

  4. ekulele

    19 September

    Ein sehr schöner Look und ganz ganz tolle Fotos. Das Rad ist einfach der HIT

    • Bina

      21 September

      Merci, du Liebe! Leider ist das Rad ein wenig kapprig, aber schön finde ich es trotzdem! Happy Sunday! Liebst, Bina

  5. Tatjana

    20 September

    Der sweater sieht echt gut aus 🙂

    • Bina

      21 September

      Dank dir! Liebst, Bina

  6. Theri

    20 September

    WOW wundervoller post und einfach ein traumhaft tolles Outfit! So einfach und so lässig!

    Alles Liebe, Theri
    hier mein neuster post: http://www.theriswardrobe.com/2014/09/what-is-fashion-outfit-of-the-day.html

    • Bina

      21 September

      Dank dir vielmals für deinen Kommentar! Liebst, Bina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »