READING

OUTFIT-POST: SWEATER VON WERONIKA LIPKA

OUTFIT-POST: SWEATER VON WERONIKA LIPKA

Meistens steht das Wochenende für mich für Gemütlichkeit. Jogginghose und ein gemütlicher Pulli sind meine Uniform daheim. Oder es gibt eben das genaue Gegenteil: man geht aus und macht sich schick. In diesem Look habe ich beides vereint. Man könnte sagen, obenrum bin ich auf der Couch geblieben und untenrum zu einer Veranstaltung gegangen. Ob das zusammen passe?! Klaro! Den Sweater von Weronika Lipka, den ich bei Shwrm gefunden habe, würde ich so ziemlich überall tragen.

Manchmal braucht es einfach nur einen oversized Sweater um sich pudelwohl zu fühlen. Ein perfektes Modell habe ich von Weronika Lipka bei Shwrm gefunden.

Ich bin ja ganz begeistert von diesem Onlineshop, der kleinere Independent-Designer unterstützt und habe mir von dort gleich zwei Teile bestellt. Den Jumper zeige ich euch hier und das andere Teil, das ebenfalls von Weronika Lipka stammt, präsentiere ich euch sicher auch bald.

Die plissierte Hose von Weekday habe ich auch noch nicht wirklich viel ausgeführt. Ist ja auch ein besonderes Teil und nicht ganz einfach, weil sie doch recht durchsichtig ist. Mit einer Strumpfhose drunter kann man diesen Effekt aber auch einfach zunichte machen. Ganz wie man mag. Die Pumps von H&M wollte ich auch einfach mal wieder ausführen, dafür gibt es einfach viel zu selten eine Gelegenheit. Der Schal von Wood Wood und die Falabella von Stella McCartney sind für mich sowieso treue Begleiter.

Und sonst hatten wir einfach Spaß bei diesem Shooting und haben verschiedenste Sachen ausprobiert. Von einem Bild, das aussieht wie eine Automobil-Werbeanzeige übers Rumstehen im Laub, fröhlich hoppelnd über die Straße schlendern oder einfach auf der Straße sitzen – wir waren experimentierfreudig. Mal ehrlich: man sollte sich viel öfters auf die Straße setzen. Das hat sowas revoluzzerartiges. Meint ihr nicht auch?

Sweater Shwrm, Showroom, Weronika Lipka, grey, Weekday, Pumps H&M, Wood Wood, Schal, Plissee, Falabella, Stella McCartney, Look, lotd, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Sweater Shwrm, Showroom, Weronika Lipka, grey, Weekday, Pumps H&M, Wood Wood, Schal, Plissee, Falabella, Stella McCartney, Look, lotd, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Sweater Shwrm, Showroom, Weronika Lipka, grey, Weekday, Pumps H&M, Wood Wood, Schal, Plissee, Falabella, Stella McCartney, Look, lotd, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ Sweater Shwrm, Showroom, Weronika Lipka, grey, Weekday, Pumps H&M, Wood Wood, Schal, Plissee, Falabella, Stella McCartney, Look, lotd, ootd, Style, Streetstyle, Fashion, Blog, stryleTZ

Kommt gut in die neue Woche.

xxbina


  1. Julia

    16 November

    Das ist wieder einmal ein sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt dein Sweater ganz besonders gut!
    Viele Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    • Bina

      23 November

      Vielen lieben Dank! Frei mich, dass dir der Sweater gefällt.

  2. Vanessa

    16 November

    Super schönes Outfit, die Tasche ist ein Traum! ♥
    Dein Blog-Design ist übrigens auch richtig toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

    • Bina

      23 November

      Da freu ich mich sehr, dass es dir gefällt. Ein sehr schönes Kompliment. Vielen Dank!

  3. Milex

    16 November

  4. TheRubinRose

    18 November

    Cooles Outfit! Ich liebe deine Haarfarbe *_*

    • Bina

      23 November

      Vielen lieben Dank!

  5. Fiona

    18 November

    Der Look gefällt mir (so wie immer 😉 ) so gut! Die Schuhe hätte ich auch gerne – ich liebe die Farbe 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona thedashingrider.com

    • Bina

      23 November

      Dank dir! Freu mich über deine Worte!

  6. Jules

    21 November

    Hammer Outfit, der Sweater ist ein Traum <3

    LG, Jules

    • Bina

      21 November

      Merci! Freu mich, dass er dir gefällt!

    • Bina

      23 November

      Vielen Dank! Freu mich, dass er dir gefällt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »