READING

OUTFIT-POST: SWIMWEAR 2015 // BIKINI ODER BADEANZU...

OUTFIT-POST: SWIMWEAR 2015 // BIKINI ODER BADEANZUG?

C&A, Swimwear, Fashion, Kampagne, Summer 2015Erst mal wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche. Am Wochenende war das Wetter endlich sommerlich und ich hatte mehr Lust, die Zeit draußen zu verbringen, als vor dem Rechner zu sitzen. Aber so ganz untätig war ich nicht und habe für euch Bademode geshootet. Ich habe euch letzte Woche die Bademode zur Swimwear-Kampagne von C&A präsentiert und mich im Anschluss dann auch auf den Weg in eine Filiale gemacht. Ich durfte mir einige Teile aussuchen und dabei habe ich gemerkt, dass die Wahl zwischen Bikini und Badeanzug gar nicht so einfach ist. Also ist beides in meiner Einkaufstasche gelandet und ich konnte mit den Teilen von C&A zwei komplette Looks stylen.

Bikinis gehören für mich zum Sommer, aber den Badeanzug habe ich jetzt wieder für mich entdeckt.

Als mir klar wurde, dass ich hier Bademode präsentieren werde, war ich ein wenig aufgeregt. So wenig Kleidung zu tragen und das Ganze dann noch auf Fotos festhalten. Deswegen habe ich in der C&A Filiale auch neben einem Bikini, der für mich einfach zum Sommer dazu gehört, noch nach Kleidungsstücken Ausschau gehalten, die ein bisschen was verdecken. Die beste Entdeckung war auf jeden Fall der gestreifte Badeanzug, der auf dem Bügel erst gar nicht so interessant aussah, aber angezogen seine ganze Wirkung entfaltete. Mit tiefem Rückenausschnitt und Neckholder-Dekolleté hat dieses Teil etwas ganz besonderes.

Aber auch für den Bikini wollte ich etwas zum Drüberziehen haben. Der rot-weiss gestreifte Strand-Cardigan ist für mich ein absolut praktischer und stylisher Begleiter, den man sich schnell überwerfen kann und sofort angezogen aussieht. Perfekte Schuhe dazu sind die schwarzen Schlappen mit den überkreuzten Riemen. Mit diesem Look würde ich sofort in den Urlaub fahren.

C&A, Swimwear, Fashion, Kampagne, Summer 2015 C&A, Swimwear, Fashion, Kampagne, Summer 2015

Wie ich schon gesagt habe, war der Look mit dem Badeanzug die größere Überraschung für mich, da er mich anfangs gar nicht so überzeugt hat. Mittlerweile bin ich ganz vernarrt in dieses Teil. Ich habe mich wirklich richtig wohl gefühlt und in Kombination mit der Shorts und den weissen Schlappen hat es einen leichten Retro-Touch. Wenn die Sonnenbrille noch hinzukommt, hat dieser Look fast etwas glamuröses, oder was meint ihr?

C&A, Swimwear, Fashion, Kampagne, Summer 2015 C&A, Swimwear, Fashion, Kampagne, Summer 2015

C&A, Swimwear, Fashion, Kampagne, Summer 2015 C&A, Swimwear, Fashion, Kampagne, Summer 2015Anfänglich war es ein ganz schönes Wagnis für mich, mich in Bademode ablichten zu lassen, aber als ich gemerkt habe, dass die Looks doch recht angezogen aussehen und die Teile sehr gut sitzen, habe ich mich wirklich schnell wohl gefühlt und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Und dann hatten wir in Hamburg auch endlich mal Glück mit dem Wetter. Perfekte Bedingungen also für so schöne Swimwear.

Ich wünsche euch mit diesen Bildern einen guten Start in die neue Woche.

Die gesamten Looks sind mit Kleidung und Accessoires von C&A gestylt.

xxbina

dieser Post entstand in Kooperation mit C&A und Stylebook BlogStars


  1. Leonie

    8 Juni

    Mit deiner Figur kannst du halt auch beides tragen – ich muss sagen, dass mir der Badeanzug an dir besonder gut gefällt! 🙂

    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      8 Juni

      Dank dir, meine Liebe! :*

  2. Da hast du dir zwei wirklich tolle Looks zusammengestellt 🙂
    Ich finde sowohl Badeanzug, also auch Bikini toll!
    Nicht zu verachten auch die weißen “Schlappen” – sehr cool und bestimmt super bequem!

  3. ooh, der Bikini schaut sehr cool aus

    http://www.thefashionfraction.com

  4. Tanja

    8 Juni

    Also bei mir ist sie Wahl sehr einfach. Badeanzug kommt bei mir eher nicht in Frage, damit kann ich mich eher schlecht sonnen 🙂
    Bikinis mag ich nur in unifarben, deshalb bleibt eher wenig Auswahl 🙂

    • Bina

      8 Juni

      Macht die Suche aber definitiv einfacher! 😉

  5. Fiona

    9 Juni

    Wow – du siehst klasse aus! Ich finde beide Looks wunderbar. Ich switche auch immer zwischen Badeanzug und Bikini. Immer mal was anderes 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. Carrie

    9 Juni

    du siehst suuuper aus

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Jesolo, Hawaii, South Africa…

  7. You look amazing!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »