READING

OUTFIT-POST: THE WHITE TUNIC UND EIN KLEINES MISSG...

OUTFIT-POST: THE WHITE TUNIC UND EIN KLEINES MISSGESCHICK

White Tunic_TitelAls die Sonne mal wieder mächtig in Hamburg schien, war ich so guter Dinge, dass ich mal wieder helle Farben ausführen wolle. Diese Knittunika mit Rollkragen und hohem Beinschlitz hatte ich mir gerade frisch bei Asos bestellt und sie wollte unbedingt ausgeführt werden. Um den Look clean zu halten, gab’s noch eine schwarze Skinny und die Nike Air Force 1 dazu. Naja, und weil der Winter eben noch nicht vorbei ist, wurde der wärmende Teddy Mantel von Ganni drüber gezogen. Soweit so gut. Klingt ja erst mal wie eine gute Idee…

In meinen Gedanken hatte ich total verdrängt, dass es am Vortag noch geschneit hatte und sich dieser Schnee nun eben in blöde Pfützen verwandelte. Ausserdem ist ein kleiner Hund bei Sonnenschein einfach nicht zu bändigen und so hat Sunny mir einen ziemlich präzisen Pfotenabdruck auf das neue Teil gezaubert. Da aber der Fotoapparat beim Spaziergang dabei war, sollte die Gelegenheit und das tolle Licht noch genutzt werden und so musste ich leider den Großteil des wirklich schönen Oberteils bedecken. Immer schön den Mantel vor den Pfotenabdruck halten.

Aber ich rieche schon den Frühling in der Luft und dann werde ich euch diese Tunika noch mal komplett ohne Mantel und in vollem Glanze präsentieren. Versprochen.

White Tunic_05 White Tunic_09

White Tunic_04 White Tunic_02




So, ihr Schlingel, macht euch nicht schmutzig und geniesst den Mittwoch – denn bald ist schliesslich wieder Wochenende. Ich hoffe, euch gefällt der Look?!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »