READING

OUTFIT-POST: TIEFE EINBLICKE MIT REFORMATION

OUTFIT-POST: TIEFE EINBLICKE MIT REFORMATION

Reformation, Dress, Mallorca, black, Outfit,Style, Fashion,Look, ootd, lotd, Blog, stryleTZ

Wenn ein Kleidungsstück in diesem Jahr große Wellen geschlagen hat, dann ist es der Body mit dem tiefen Ausschnitt und der Schnürung von Reformation. Auch ich fand dieses Teil total großartig und besonders, fand es jedoch ein wenig abschreckend, dass er schon in so vielen Kleiderschränken ein Zuhause gefunden hat. Also musste eine gemäßigte Alternative her. Das schwarze Kleid mit den kurzen Ärmeln und dem weiten, schwingenden Rock hat ebenfalls ein tiefes Dekolleté mit Schnürung, aber ist nicht ganz sooo gewagt. Und ehrlich gesagt habe ich mich auch nicht getraut, das Teil ohne BH zu tragen.

Das Kleid von Reformation gewährt tiefe Einblicke, bleibt jedoch stilvoll.

Für mich war so ein tiefer Ausschnitt schon sehr gewagt und ich habe mit irgendwelchen Reaktionen gerechnet. Witzigerweise blieben die aus und die Leute haben mir weiterhin in die Augen geschaut. Sind die Menschen auf Mallorca einfach mehr Haut gewöhnt? Oder sind die Leute doch nicht so spießig wie angenommen? Jedenfalls war es für mich ein Test und nun muss noch die größere Herausforderung her: das Kleid auch mal in der Heimatstadt tragen. So oder so, war es für mich eine gute Anschaffung – zumal ich die Philosophie hinter Reformation sowieso ganz großartig finde.

All-Black funktioniert für mich mittlerweile überall sehr gut und es sind die Looks, mit denen ich mich immer wohl fühle. Also habe ich auch die Accessoires in der dunklen Farbe gewählt. Die Espadrilles sind von Asos, die Tasche von Stella McCartney und der BH von H&M.

Kleid – Reformation – ähnliches hier

Tasche – Stella McCartney – ähnliche hier

Esparilles – Asos – hier

BH – H&M – ähnlicher hier

Reformation, Dress, Mallorca, black, Outfit,Style, Fashion,Look, ootd, lotd, Blog, stryleTZ Reformation, Dress, Mallorca, black, Outfit,Style, Fashion,Look, ootd, lotd, Blog, stryleTZ

Reformation, Dress, Mallorca, black, Outfit,Style, Fashion,Look, ootd, lotd, Blog, stryleTZ Reformation, Dress, Mallorca, black, Outfit,Style, Fashion,Look, ootd, lotd, Blog, stryleTZ

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Das Wetter in Hamburg soll ja (mal wieder) nicht sehr vielversprechend sein, aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben.

xxbina


  1. Ein sehr schöner Look liebe Bina <3 ich überlege auch gerade, ob ich mir einen Body mit Schnürung zulegen soll. Hmmm, dein Outfit inspiriert mich auf jeden Fall sehr dazu!

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir,

    liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

    • Bina

      25 Juli

      Bin ich ja mal gespannt, wie die Entscheidung dann ausfällt! Aus dem Urlaub bin ich leider schon längst wieder zurück. Es war eh nur ein Kurztrip.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »