READING

OUTFIT-POST: TRENCH VON CHEAP MONDAY

OUTFIT-POST: TRENCH VON CHEAP MONDAY

Trench Cheap MondayAn dieser Stelle sei zu erst gesagt, dass heute eigentlich ein anderer Outfit-Post auf den Blog kommen sollte. Ich war am Tag der Deutschen Einheit im Alten Land. Bei herrlichstem Wetter und dort sind viele, viele Fotos entstanden, die aber noch ausgewertet werden müssen. Der Post wird dann nächste Woche nachgeliefert. Jetzt müsst ihr euch mit meinem neuen Trench von Cheap Monday begnügen. Lange, lange habe ich schon einen Trench für mich im Sinn, aber noch nicht den passenden gefunden. Dann stach mir dieser ins Auge und gerade, weil er ein wenig unförmig ist, liebe ich ihn. Die weite Silhouette. Die Länge bis zur Mitte der Wade. Kleine Details. Das leichte Material und die etwas empfindliche helle Farbe machen ihn aus. Noch sind die Temperaturen so, dass ich meine Freude mit ihm habe und ich werde ihn noch öfters und vielseitig kombinieren. Aber für den Anfang musste es causal sein. Jeans von asos mit Löchern an den Knien. Meine bequemen Sneaker von Lacoste aus Kopenhagen. Eine knallblaue Tasche von asos und ein weiterer Neuzugang: der hellblaue und sehr flauschige Pullover von Ganni. Ich hab mich wohlgefühl. Was meint ihr zu diesem frühen Herbstlook?

Trench Cheap Monday_02

SONY DSCxxbina


  1. lucandrob

    10 Oktober

    die kombi mit blau und den sneakers ist super, ich mag den look total gerne!!!

    http://lucandrob.wordpress.com/

    • Bina

      10 Oktober

      Vielen Dank! Das freut mich sehr. War auf jeden Fall ein gemütlicher Look!^^

  2. mianele

    10 Oktober

    Cheap Monday ist wirklich eine super-Marke. Ich trage sie sehr gern, vor allem die Hosen – aber leider gibt es Kleidung von denen in Läden selten zu kaufen. Toller Look!
    Liebste Grüße & au revoir!
    MN

    • Bina

      10 Oktober

      Vielen Dank für deinen Kommentar! Den Mantel habe ich online über asos erstanden. Er war auch noch ein wenig reduziert – da musste ich dann zuschlagen!^^
      Viele liebe Grüße zurück

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »