READING

OUTFIT-POST: ÜBER OVERKNEES UND DIE ZEIT

OUTFIT-POST: ÜBER OVERKNEES UND DIE ZEIT

Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ

Endlich habe ich sie gefunden: die perfekten Overknees. Zumindest für mich! Und das war gar nicht so einfach. Ich wollte welche aus Wildleder-Imitat, die aber nicht billig aussehen. Einen Absatz sollten sie dieses Jahr haben, ich mag aber die mega hohen Stilettoabsätze einfach nicht. Es sollten schliesslich keine Sitz-Schuhe werden, ich wollte auch den einen oder anderen Spaziergang in diesen coolen Stiefeln bewältigen. Und das habe ich in diesem Look auch getan. Mit Jeans, oversized Pullover und belted Jacke klappt das auch sehr gut. Die Overknees sind übrigens von I call it spring.

Ich habe endlich die perfekten Overknees für mich gefunden und dass das ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, lässt mich darüber nachdenken, wie wir generell mit der Zeit umgehen sollten.

Dass die Suche nach den perfekten Overknees auch eine Menge Zeit gekostet hat, hat mich dazu gebracht, mal wieder über eben diese nachzudenken. Denn Zeit ist wirklich das kostbarste, was wir haben. Keine Sekunde können wir zweimal erleben. Jeder Moment ist vergänglich. Das Leben ist nicht unendlich. Und deswegen müssen wir jeden Moment geniessen und nutzen. Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Uhr getragen, die mich an die Sekunden und Stunden erinnert. Das Modell von Nicholas Keith* ist zierlich und trägt sich angenehm am Handgelenk. Und ich habe dadurch endlich mal wieder auf eine richtig Uhr statt aufs Handy gesehen. So richtig nostalgisch war das. Ich werde in Zukunft wieder zur Uhrträgerin mutieren, damit ich mir über die Zeit besser bewusst bin. Einfach mal den Moment geniessen und sich nicht ständig hetzen lassen. Was meint ihr? Das hat man sich in dieser schnelllebigen Zeit doch durchaus verdient.

Jetzt verrate ich euch aber noch, woher ich die Teile dieses Looks habe: Die Jacke ist von Topshop, ich habe sie bereits im Frühjahr ausgeführt. Der Pullover ist von Paisie und bereits mein drittes Teil von diesem tollen Label. Was soll ich sagen?! Wenn etwas gut ist, dann kann ich davon eben nicht genug bekommen. Die Jeans ist von Cheap Monday und die Tasche mein neuer Liebling von Stella McCartney.

Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ

Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ Overknees, Nicholas Keith, Zeit, Denim, Blue, Paisie, Knit, Skinny Jeans, Topshop, belted Jacket, Look, lotd, ootd, Outfit, Streetstyle, Inspiration, Fall, Fashion, Blog, stryleTZ

Habt einen guten Start in die neue Woche und nehmt euch ein wenig Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens!

xxbina


  1. Sophie

    2 November

    Ohh ich liebe deine Overknees! Ich habe auch endlich mein paar gefunden – ohne Absatz (bzw ein minimaler Absatz), denn ich wollte die hübschen Treter auch bei Spaziergängen oder besser in Maastricht mit dem vielen Kopfsteinpflaster tragen können! Ich finde auch die Blautöne in deinem Outfit total schön – besonders die Jacke hat es mir angetan. Im Augenblick denke ich auch oft an die Zeit, weil ich mir wünschte die Zeit würde schneller vergehen, damit ich endlich mit meinem Bachelor fertig bin. Dann denke ich mir auch immer, eigentlich schade Sophie man sollte sich doch wünschen, dass die Zeit so langsam wie möglich vorüber geht. Aber die Zeit wird auch noch kommen 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  2. Michèle

    2 November

    Die Tasche ist richtig richtig cool
    http://www.thefashionfraction.com

  3. Sunita

    2 November

    Also mir gefallen die Stiefel super, würde ich mir auch kaufen!

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

  4. Caro

    2 November

    Wow, super schönes und simples Outfit!
    Ich bin ganz verliebt in deine Tasche <3

    Alles Liebe,
    Caro It’s Linnae

  5. Jimena

    3 November

    Wow, dein Look ist toll und die Overknees sehen super aus!

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  6. Fiona

    3 November

    Hammer Boots und toller Look, liebe Bina. Ich trage meine auch total oft und kann einfach nicht mehr ohne. Ich brauche auf jeden Fall noch eine flache Version, die ein bisschen praktischer für den Alltag ist 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  7. oh ich liebe Overknees. richtig cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Bangkok, Amsterdam, Rio…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »