READING

OUTFIT-POST: VERLIEBT IN MANSUR GAVRIEL UND WESTE ...

OUTFIT-POST: VERLIEBT IN MANSUR GAVRIEL UND WESTE VON SELECTED

Mansur Gavriel + Weste von SelectedIch habe es euch prophezeit: die Sommerlooks sind erst mal passé. Aber weil der Einzelhandel schon fleissig für den Herbst aufgerüstet hat, kann man sich auch ebenso gut an neuen und alten Lieblingen erfreuen. Wie ich bereits gestern berichtete, bin ich nun stolze Besitzerin einer Mansur Gavriel Tasche. Sie ist ja einfach immer, immer vergriffen. Und nun ist sie tatsächlich Teil meiner Handtaschensammlung. Ich kann es immer noch kaum fassen, dass ich diesen Spontankauf getätigt habe. Mais je ne regrette rien.

Und weil die Temperaturen es nun zulassen, habe ich auch meinen Rollkragenpullover von Lala Berlin aus dem letzten Wintersale wieder ausgepackt. Dazu eine simple, schwarze Skinny von BDG und gleich zwei Teile von Selected.

Die Weste habe ich mir bereits zum Frühjahr zugelegt, aber dann wurde es viel zu früh zu warm für dieses schöne Teil. Aber nun ist es viel zu früh zu kühl und ich darf sie nun endlich ausführen. Die Schuhe sind ebenfalls von Selected und sowas von krasse Sale-Schnapper. Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie wenig ich bezahlt habe, aber es waren weit weniger als 50% der Normalpreises. Das Karohemd ist von H&M und diente als Farbtupfer.

Mansur Gavriel + Weste von Selected

Mansur Gavriel + Weste von Selected



Mit den richtigen Klamotten kann ich mich nun doch ein wenig auf den Herbst freuen. Es ist ja auch irgendwie die modischste Jahreszeit, oder?

Habt einen tollen Wochenstart und meldet euch gerne zum Newsletter an, dann seid ihr immer auf dem Laufenden.

xxbina


  1. Gefällt mir richtig gut! Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »