READING

OUTFIT POST: WEITE LEDERHOSE UND GOLDENE RINGE

OUTFIT POST: WEITE LEDERHOSE UND GOLDENE RINGE

SONY DSCSehr lange habe ich schon keine Lederhose mehr getragen bzw. keine Kunstlederhose, denn lange Hosen aus echtem Leder besitze ich gar nicht. Umso mehr habe ich mich über das Modell von Zara gefeut, denn im Gegenzug zu meinen sonstigen “Leder”hosen ist diese nicht knackig eng geschnitten, sondern karottenförmig und sehr bequem. Das Kunstleder ist schön weich und sie trägt sich mehr als angenehm. Bin richtig verliebt in diese neue Form der Lederhose. Drei weitere Neuheiten begleiteten mich an diesem Tag: zwei vergoldete Ringe von Lara Melchior für & Other Stories und ein graues Sweatshirt von BLK DNM aus dem Emeza Sale. Drüber trage ich ein Jeanshemd von Colorado Denim, einen Mantel von Zara, Boots von Dune London und meine geliebte Marc by Marc Jabobs Tasche. Gefällt der Look?

Lederhose von Zara >> hier // Shirt von BLK DNM >> ähnliches hier // Jeanshemd von Colorado Denim >> ähnliches hier // Mantel von Zara >> ähnlicher hier // Schuhe von Dune London >> ähnliche hier // Tasche von Marc by Marc Jacobs >> hier // Ringe von Lara Melchior für & Other Stories >> ausverkauft und hier

xxbina


  1. Anja

    25 Februar

    Der Mantel ist sooooo schön und ich bin ganz verliebt in das kleine Täschchen !

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    • Bina

      25 Februar

      Dank dir, meine Liebe! Sende dir ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg! :*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »