READING

OUTFIT-POST: WOOD WOOD x DISNEY // LASSEN WIR DOCH...

OUTFIT-POST: WOOD WOOD x DISNEY // LASSEN WIR DOCH MAL DAS INNERE KIND IN UNS AUFLEBEN

Wood Wood x DisneyVor einiger Zeit kam endlich die Wood Wood x Disney Kollektion in die Onlineshops und ich als großer Disney-Fan musste natürlich bei einem Teil zuschlagen. Jawohl, ich stehe dazu, dass das innere Kind in mir kräftig gejubelt hat. Und als der Traumrock mit dem verzerrten Mickey Mouse-Print endlich eintraf, war ich umso glücklicher. Sehr treffend hat neulich David von Dandy Diary diese Kollektion benannt: Disney auf LSD. Ja, die Helden unserer Kindheit sind irgendwie erwachsener geworden und dürfen somit erlesene Teilchen zieren. Die Qualität stimmt übrigens auch.

Und das sage ich, obwohl mir der schöne Rock gleich am ersten Tag gerissen ist. Selbst schuld, wenn man der Meinung ist, dass man mit einem Pencilskirt mit einem großen Satz aus dem Auto hüpfen kann. Der liebe Schneider konnte die Naht Gott sei Dank richten und die Disney-Träume sind wieder hergestellt.

Passend zu dem Rock von Wood Wood trage ich einen Pullover aus der vorherigen Kollektion des dänischen Labels. Wenn die Temperaturen einigermaßen mitspielen, kommt auch noch schnell die Bomberjacke von H&M zum Einsatz. Die Tasche von Mansur Gavriel und die Boots von Mango sind ja bereits alte Bekannte für euch.

Jetzt interessiert mich nur, ob euch der Look auch gefällt und ob euer inneres Kind bei dieser Kollektion auch schwach geworden wäre? Bitte lasst mich nicht als einziges erwachsenes Kind dastehen! Wood Wood x Disney Wood Wood x Disney

Wood Wood x Disney Wood Wood x Disney



xxbina


  1. Claire Miller

    14 Dezember

    Awesome shots 🙂 I think you must share your photos on http://www.voguedrobe.com, too 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »