READING

OUTFIT-POST: YES IT IS A MAXI // DER MAXISKIRT VON...

OUTFIT-POST: YES IT IS A MAXI // DER MAXISKIRT VON GANNI

Ganni, Maxiskirt, Rock, Style, Summer, H&M, minimal, Look, lotd, ootd, Trend, Fashion, Blog, stryleTZ

Wenn die Sonne morgens scheint, dann ist auch gleich die Laune besser, oder? Man hat mehr Energie und freut sich auf lange Tage. Und am meisten freue ich mich, wenn ich mir keine Gedanken über eine Überziehjacke machen muss. Einfach leichte Klamotten an und los geht’s. Und da heute auch noch Donnerstag ist und das Wochenende so gut wie vor der Tür steht, steigt die Laune auch weiter. Das tut sie übrigens auch immer, wenn ich mir den Maxiskirt von Ganni ansehe. Die Farben und das Muster machen einfach Lust auf schöne Sommertage.

Mit dem Maxiskirt von Ganni steigt die Lust auf Sommer von ganz alleine.

Wenn man schon so ein besonderes Teil trägt, dann sollten die anderen Kleidungsstücke ihm auch den Vorrang lassen und sich einigermaßen dezent im Hintergrund halten, finde ich. Dass heisst nicht, dass dies anderen Teile langweilig sein müssen – ganz im Gegenteil. Eine Bucket Bag von Mansur Gavriel ist sowieso immer ein Hingucker; gerade wegen ihrer Schlichtheit. So ein leichtes Spaghettiträger Top mit Spitze versprüht auch immer einen Hauch von Sexiness, obwohl es nicht wirklich etwas zeigt. Und die Zehentrenner von Daisy Street sind einfach besondere Treter durch den Schnitt.

Für mich ist dieser Look also sehr stimmig. Der Maxiskirt steht im Fokus und trotzdem gibt es noch ein paar andere Hingucker. Ich habe mich so auf jeden Fall sehr wohl gefühlt – morgens im Büro und beim Abendessen beim Lieblingsitaliener mit Freunden.

Ganni, Maxiskirt, Rock, Style, Summer, H&M, minimal, Look, lotd, ootd, Trend, Fashion, Blog, stryleTZ Ganni, Maxiskirt, Rock, Style, Summer, H&M, minimal, Look, lotd, ootd, Trend, Fashion, Blog, stryleTZ

Ganni, Maxiskirt, Rock, Style, Summer, H&M, minimal, Look, lotd, ootd, Trend, Fashion, Blog, stryleTZ Ganni, Maxiskirt, Rock, Style, Summer, H&M, minimal, Look, lotd, ootd, Trend, Fashion, Blog, stryleTZ

Für mich haben Maxiröcke auch immer etwas märchenhaftes, was wir in der heutigen Kleidung leider viel zu selten haben. Wie toll ist es, wenn der Wind weht und Rock sich ausbreitet oder man beim Treppensteigen den Saum anheben muss?! Eben! Wer noch keinen Maxiskirt im Schrank hat, sollte dies also schleunigst ändern.

xxbina


  1. Ein superschöner Sommer Look, der Rock ist toll und sieht so super an dir aus!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

    • Bina

      7 August

      Ich dank dir, liebe Steffi!

  2. Falasha

    8 August

    Love the dress, the wrap is perfect.

    Let’s follow each other on Bloglovin’?!

    xx Falasha

    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin’

    • Bina

      16 August

      Thank you, Falasha!

  3. Masha

    8 August

    Such an amazing look!The skirt is so gorgeous,in love with it 🙂
    xoxo
    http://maariemarie.blogspot.com/

    • Bina

      16 August

      Thank you so much, Masha!

  4. sand

    8 August

    Love this skirt 🙂 Bisous from France, *-* Sand. *-*

    http://www.taimemode-fashionblog.com

    • Bina

      16 August

      Thank you so much!

  5. Lydia°

    8 August

    Der Look steht dir echt gut! Ich liebe lange Kleider und Röcke ebenfalls. 🙂

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.com

    • Bina

      17 August

      Vielen Dank, Lydia!

  6. Vici

    23 August

    Ein toller Maxirock!! Die Beuteltasche gefällt mir besonders gut!
    Liebste Grüße,
    Vici von http://www.victorious-fashion.weebly.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »