READING

OUTFIT-POST: YOU’VE GOT SWAG // WIE STYLE IC...

OUTFIT-POST: YOU’VE GOT SWAG // WIE STYLE ICH EIN BANDANA

DEF Shop, Swag, Bandana, Sneaker, Adidas, All Black, H&M Trend, lotd, Look, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

Manchmal braucht man ein bisschen SWAG im Leben. Das ist laut Wikipedia eine beneidenswert lässig-coole Ausstrahlung. Und die wünschen wir uns doch alle hin und wieder. Besonders vermissen wir sie an Tagen, wo alles schief läuft. Ich bin prädestiniert für solche Tage, habe dann zwei rechte Hände (bin nämlich Linkshänderin) und stolpere ständig über meine eigenen Füße. Mir fällt alles runter, technische Geräte geben plötzlich ihren Geist auf und mit der Schlagfertigkeit funktioniert es dann auch nicht besonders gut. Für diese Tage brauche ich dann ein cooles Bandana. Denn das verschafft mir ein bisschen SWAG. Hoffentlich!

Manchmal braucht es eben ein bisschen SWAG im Leben und dabei hilft so ein Bandana ungemein. Hier zeige ich euch drei unterschiedliche Arten, wie man es tragen kann.

Beim DEFSHOP bin ich fündig geworden. Auf der Seite für lässige Streetwear gibt es Bandanas in allen Formen und Farben mit mehr oder weniger SWAG. Ich habe mich für die modische Vatiante in Schwarz entschieden, die ich super gut zu weissen T-Shirts oder eben wie hier zu einem schwarzen Kleid kombinieren kann. Und als ich mich auf der Suche nach einem Bandana und etwas Swag so durch den DEFSHOP klickte, sind mir auch gleich noch wunderbare Sneaker von Adidas in die Hände gefallen, die ebenfalls in lebensbejahendem Schwarz daherkommen.

Swag muss man sich allerdings verdienen und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das Bandana auf unterschiedliche Weise zu stylen. Hals, Handgelenk und Fußfessel mussten dafür herhalten. Ihr dürft entscheiden, welche Version euch am Besten gefällt. Und ich kann euch verraten, dass ihr auch so ein Tuch braucht, denn es wird der nächste heisse Scheiss im Frühherbst sein.

DEF Shop, Swag, Bandana, Sneaker, Adidas, All Black, H&M Trend, lotd, Look, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ DEF Shop, Swag, Bandana, Sneaker, Adidas, All Black, H&M Trend, lotd, Look, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

DEF Shop, Swag, Bandana, Sneaker, Adidas, All Black, H&M Trend, lotd, Look, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ DEF Shop, Swag, Bandana, Sneaker, Adidas, All Black, H&M Trend, lotd, Look, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ DEF Shop, Swag, Bandana, Sneaker, Adidas, All Black, H&M Trend, lotd, Look, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ DEF Shop, Swag, Bandana, Sneaker, Adidas, All Black, H&M Trend, lotd, Look, ootd, Outfit, Style, Fashion, Blog, stryleTZ

Das schwarze Kleid diente übrigens als Kontrast zur Streetwear und ist von H&M Trend. Auch seht ihr hier meine neue Frisur zum ersten Mal in einem Outfit-Post. So lockig und zur Seite gestylt werdet ihr aber wohl nicht so oft zu sehen bekommen. Bei der Länge gefallen sie mir glatt doch etwas besser.

Und nun frage ich euch: Habe ich mir den Swag verdient?

Adidas Sneaker* via DefShop
Bandana* via DefShop

xxbina

gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt

Merken


  1. Fiona

    19 August

    Yeah, wie cool! Endlich ein Outfit mit deinen neuen tollen Haaren – die Frisur steht dir aber auch einfach zu gut! Schöner Look. Die Idee mit dem Bandana finde ich auch extrem cool 🙂
    Viele liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      19 August

      Vielen lieben Dank, Fiona! Über deine Kommentare freu ich mich immer besonders! :*

  2. notesofglam

    20 August

    I really love your style, you rocked that outfit!

    http://www.notesofglam95.blogspot.it/

  3. Carrie

    20 August

    wow der look steht dir total gut

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Heidelberg, Beijing…

  4. Masha

    20 August

    Such a gorgeous look!
    xx
    http://maariemarie.blogspot.com/

  5. Hella

    20 August

    Das ist ja mal eine süße Idee. Es ist dir auf jeden fall gelungen das ganze cool und lässig zu gestalten … und das trotz des schicken schwarzen Kleides! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  6. mooffduty

    21 August

    Hallo liebe Bina,

    das ist ja purer Zufall, dass du auch gerade über das Bandana berichtest 🙂 hab ich gerade erst gesehen! In meinem heutigen Post geht es nämlich auch um das tolle Tuch. Deine Styling Tipps sind übrigens super ♥ hätte ich ganz genauso gemacht!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

  7. Vici

    23 August

    Deine Looks sind immer so clean und schlicht, aber trotzdem so schön und stylish! Das mag ich sehr an dir!
    Liebste Grüße,
    Vici von http://www.victorious-fashion.weebly.com

    • Bina

      2 September

      Dank dir für deine Worte!

  8. Leonie

    23 August

    Das schwarze Kleid ist ein Traum – genau mein Ding! <3 Du siehst einfach bezaubernd aus.

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      2 September

      Dank dir für deine lieben Worte, Leonie!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »