READING

OUTFIT-POST: ZURÜCK ZU ALTEN LIEBLINGEN

OUTFIT-POST: ZURÜCK ZU ALTEN LIEBLINGEN

wood wood, kleid, bomberjacke, ootd, lotd



Das Wetter. Ja, ich muss wieder schimpfen. Aber es ist grausam. Mir wird mein geliebter Frühling vermiest und damit auch die verbundene Lust, auf frühlingshafte Klamotte. Nix da! Nix kann man anziehen und ich muss mich noch an meiner winterlichen Garderobe bedienen, um tagsüber keinen Kälteschock zu erleiden. Naja, wir wollen natürlich auch positives an diesem Zustand sehen: und so geht’s zurück zu alten Lieblingen. Zu allem, was ich in diesem Post trage.

Die neuen Teile müssen im Schrank bleiben, entdecke ich eben meine Liebe für alte Lieblinge wieder

Das Kleid von Wood Wood habe ich zu meinem letzten Geburtstag von meinem Herzjungen geschenkt bekommen und habe es ganz stolz ausgeführt. Damals noch mit Strumpfhose, mit Hose drunter ist es auch nicht besser, ist aber mal eine andere Kombinationsmöglichkeit. Ich liebe dieses Kleid und für mich ist es ein wahrer Evergreen im Kleiderschrank. Da werde ich mich auch noch nächstes Jahr dran erfreuen. Ganz sicher.

Über die Jeans muss ich nicht viel erzählen. Schwarze Skinny Jeans sind bei mir eh permanent im Dauereinsatz. Die Schühchen bzw. Kittenheels sind hingegen länger nicht mehr zum Einsatz gekommen. Sie sind ebenfalls vom letzten Jahr und ich habe sie beim Shoppen mit Mutti im Sommersale bei Zara erstanden. Auch Klassiker, die das Zeug zum ewigen Liebling haben, oder?! Euch habe ich sie hier in ganz klassischer Kombination mit Skinny Jeans und weisser Bluse präsentiert.

Der letze alte Liebling ist die Bomberjacke von Zara, die ich mir im Winter gegönnt habe. Für mich ein besonderes Teil, das ich bereits in einem gewöhnlichen Casual-Look kredenzt habe. So gefällt sie mir allerdings schon mal besser, was meint ihr?

Irgendwie hat mir der Look gute Laune gemacht. Vielleicht sollte ich öfters mal in den Untiefen meines Kleiderschranks kramen und alte Lieblinge wieder für mich entdecken.

wood wood, kleid, bomberjacke, ootd, lotd wood wood, kleid, bomberjacke, ootd, lotd

wood wood, kleid, bomberjacke, ootd, lotd

Mit dieser Erkenntnis und vielleicht einem neuen Vorsatz entlasse ich euch in den Mittwoch.

xxbina


  1. Ich glaube ich werde mich auf ewig ärgern den Zara Bomber nicht im Sale gekauft zu haben. Und mit auf ewig meine ich auch wirklich für IMMER. Man. Und dann hatte ich in Hamburg den Acne Bomber an. Der ist natürlich eine ganz andere Liga und jetzt mein neuer Favorite. Vielleicht wird der ja irgendwann noch in meinem Kleiderschrank landen! Ich finde immer toll, wie du Kleider über der Jeans kombinierst – bei mir sieht das immer bescheuert aus und bei dir einfach perfekt!

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Bina

      2 Juni

      Ich glaube, ich habe noch einen Bomber von H&M, den ich verkaufen würde. Interesse? 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »