OUTFIT-POST: ZWISCHEN DEN TAGEN

Look, lotd, ootd, Outfit, Wood Wood, Jacke, Dress Ganni, Schal, Asos, Jeans, Cheap Monday, Leo, Boots, casual, zwischen den Tagen, Streetstyle, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ

Natürlich war Weihnachten schön. Wie jedes Jahr. Ich geniesse die Zeit in der Familie, das leckere Essen und die festliche Kleidung. Aber irgendwie kann man auch endlich durchatmen, wenn der Marathon vorbei ist und man sich nicht mehr Gedanken um das x-te Weihnachtsoutfit machen muss. Zwischen den Tagen habe ich nämlich eine kleine Modeflaute und auch die will für euch dokumentiert werden. Ein gemütlicher Look zum Verdauungsspaziergang ist genau das richtige zwischendurch.

Zwischen den Tagen kann man es mal wieder lässiger angehen lassen und für einen Spaziergang an der Luft darf es dann ein Casual-Look mit Jeans und Leo-Boots sein.

Das Strickkleid von Ganni, das durch die blaue Jacke von Wood Wood größtenteils verdeckt wird, ist übrigens so ein Teil, das ich momentan ständig tragen könne. Mit Overknees sieht es elegant aus und über einer Jeans ist es einfach nur lässig. Deswegen war es nicht nur an Weihnachten ein perfektes Teil, auch bei dem Spaziergang zum Verdauen der vielen Speisen war es perfekt.

Ansonsten kamen auch nur ältere Lieblinge zum Einsatz. Die Jacke von Wood Wood habe ich bereits im letzten Wintersale erstanden und bin immer noch begeistert von diesem Super-Schnäppchen. Die Jeans ist von Cheap Monday, den Schal von Asos habe ich euch ja gerade im letzten Outfit-Post präsentiert und die Stiefeletten sind ebenfalls von Wood Wood und mussten mit dem auffälligen Muster endlich mal wieder ausgeführt werden.

Die Tasche könnt ihr sicher bald nicht mehr sehen… Und ich habe auch gemerkt, dass ich kaum noch variiere. Ich habe mir aber vor Weihnachten noch zwei Taschenträumchen erfüllt – allerdings sind die noch mit der Post unterwegs. Dann gibt’s auch hier endlich mal wieder Abwechslung. Versprochen! Und was sagt ihr zum Look zwischen den Tagen?

Look, lotd, ootd, Outfit, Wood Wood, Jacke, Dress Ganni, Schal, Asos, Jeans, Cheap Monday, Leo, Boots, casual, zwischen den Tagen, Streetstyle, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Look, lotd, ootd, Outfit, Wood Wood, Jacke, Dress Ganni, Schal, Asos, Jeans, Cheap Monday, Leo, Boots, casual, zwischen den Tagen, Streetstyle, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ

Look, lotd, ootd, Outfit, Wood Wood, Jacke, Dress Ganni, Schal, Asos, Jeans, Cheap Monday, Leo, Boots, casual, zwischen den Tagen, Streetstyle, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ Look, lotd, ootd, Outfit, Wood Wood, Jacke, Dress Ganni, Schal, Asos, Jeans, Cheap Monday, Leo, Boots, casual, zwischen den Tagen, Streetstyle, Winter, Fashion, Blog, stryleTZ

Kommt gut in die neue Woche!

xxbina


  1. Thank That

    28 Dezember

    Wundervoll. Das ist wahrlich das perfekte Outfit für die Zeit zwischen den Tagen. Gemütlich und lässig aber dennoch gut angezogen. Würden wir genauso auch tragen 😉 Dir wünschen wir auch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres!
    http://thankthat.com/

  2. Fiona

    28 Dezember

    So ein schöner und relaxter Look, aber trotzdem auch chic. Die Leo Booties hätte ich auch ziemlich gerne <3
    Liebste Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Nasti

    28 Dezember

    Ich liebe die Leo Ankle-Boots zu dem Outfit! Und toll ist auch die super entspannte Stimmung auf den Bildern, die gerade jetzt nach den meist stressigen Weihnachtstagen schön anzuschauen ist. Wirkt richtig beruhigend 🙂 LG, nasti

  4. Lynda

    28 Dezember

    Wunderschöner Look! Love it!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  5. Hey! Visit my blog =) Have a great day!!!!! 🙂
    http://justynalafayette.blogspot.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »