READING

OUTFIT: RINGEL STRICK UND KUNSTLEDER

OUTFIT: RINGEL STRICK UND KUNSTLEDER

Wer mich kennt oder es mal geschafft hat, einen Blick in meinen Kleiderschrank zu werfen, der weiss, dass ich Streifen liebe. Ich bin ein wirklich großer Fan der Ringel. In wirklich jeder Variante. Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Liebe zu gestreiften Teilen hier gar nicht so rüber kommt. Deswegen wurde es mal wieder Zeit, einen Look zu präsentieren, der diese Liebe aufgreift. Denn ein weiteres Teil aus dem Wintersale hat es mir angetan. Und zwar schon lange bevor es reduziert wurde: der Ringel Strick von Lanius. Bequemer Schnitt, breite Streifen in Beige und Schwarz, leichter Turtleneck. Zudem ein faires Teil und damit war der Widerstand ohnehin schon zwecklos. Als ordentliche Prozente dann endlich winkten, war das Gute Stück plötzlich vergriffen. Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen.

Streifen kommen nie aus der Mode. Ich liebe Ringel in jeder Variation, deswegen musste auch der Ringel Pulli von Lanius im Sale abgestaubt werden.

Da es mittlerweile eine ganze Menge Anbieter an fairer Mode gibt (für jeden einzelnen bin ich übrigens sehr dankbar), hatte das Netz dann auch gleich eine Lösung für mich parat und der geliebte Pullover wurde fux bestellt. Und meinen Erwartungen wurde er dann auch noch gerecht. Also ein Teil, das die Chance hat, ein Evergreen zu werden und das ihr hier bestimmt noch in einigen Kombinationsmöglichkeiten sehen werdet.

Dazu trage ich einen Rock von Isabel Marant aus Kunstleder, den ich auch schon eine ganze Weile angeschmachtet habe. Für mich war dies ein sehr überraschendes Kleidungsstück, weil ich bis dato gar nicht wusste, dass Isabel Marant auch Kunstleder verwendet. Da der Rock nun quasi vegan ist, gab es auch keinen Grund mehr für einen Verzicht. Diese beiden Neuankömmlinge musste ich einfach miteinander kombinieren.

Dazu gibt es flache, vegane Dr. Martens für die Lässigkeit, einen etwas feineren Wollblazer von Asos und meine liebste Clutch vom veganen Label Matt & Nat. In das gute Stück passt wirklich alles hinein und sie ist damit von der Größe her vorteilhafter als so manche Handtasche.

Ringel, Streifen, Striped, Knit, Lanius, Fair Fashion, Kunstleder, Fake Leather, Isabel Marant, Dr. Martens, Matt & Nat, Asos, Beige, Black, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Winter, wiw, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Ringel, Streifen, Striped, Knit, Lanius, Fair Fashion, Kunstleder, Fake Leather, Isabel Marant, Dr. Martens, Matt & Nat, Asos, Beige, Black, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Winter, wiw, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Ringel, Streifen, Striped, Knit, Lanius, Fair Fashion, Kunstleder, Fake Leather, Isabel Marant, Dr. Martens, Matt & Nat, Asos, Beige, Black, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Winter, wiw, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Ringel, Streifen, Striped, Knit, Lanius, Fair Fashion, Kunstleder, Fake Leather, Isabel Marant, Dr. Martens, Matt & Nat, Asos, Beige, Black, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Winter, wiw, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Ringel, Streifen, Striped, Knit, Lanius, Fair Fashion, Kunstleder, Fake Leather, Isabel Marant, Dr. Martens, Matt & Nat, Asos, Beige, Black, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Winter, wiw, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Ringel, Streifen, Striped, Knit, Lanius, Fair Fashion, Kunstleder, Fake Leather, Isabel Marant, Dr. Martens, Matt & Nat, Asos, Beige, Black, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Winter, wiw, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Ringel, Streifen, Striped, Knit, Lanius, Fair Fashion, Kunstleder, Fake Leather, Isabel Marant, Dr. Martens, Matt & Nat, Asos, Beige, Black, ootd, lotd, Look, Streetstyle, Winter, wiw, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Jacke: Asos / Strickpullover: Lanius – fair fashion / Rock: Isabel Marant – aus Kunstleder / Schnürer: Dr. Martens – vegan / Clutch: Matt & Nat – vegan und nachhaltig

xxbina

Merken


  1. Romi

    7 Februar

    Ein sehr schöner Look 🙂 Die Schuhe geben dem Look noch eine ganz raffinierte Note 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  2. sofia

    17 Februar

    Looking good! Hugs from Zurich //Sofia ( http://www.sofiacm.com )

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »