READING

OUTFIT: TEDDY JUMPER VON JAN N JUNE

OUTFIT: TEDDY JUMPER VON JAN N JUNE

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende. Die klirrende Kälte ist mittlerweile wieder zurück und da möchte ich mich am liebsten nur noch in kuschlige Pullis und dicke Mäntel hüllen. Ein Pulli, der momentan zu meinen absoluten Wohlfühlteilen gehört, stammt vom Hamburger Label Jan ‘n June. Der Robin Ted ist der wohl flauschigste Pullover, den ich jemals besessen habe und es war gleich ganz große Liebe. Besonderes Detail sind die zwei Reißverschlüsse an der Seite. Und das Beste: Mode von Jan ‘n June ist fair und nachhaltig.

Im Jahr 2016 soll es mehr Fair Fashion bei stryleTZ geben – wie passend, dass der Robin Ted Jumper von Jan ‘n June gerade bei mir in den Kleiderschrank eingezogen ist.

Da passt es ja mehr als perfekt, dass ich meinen Kleiderschrank eh auf mehr faire und nachhaltige Produkte umstellen wollte. Die beiden Mädels Anna und Jula treffen bei mir mit ihrer Philosphie “die Welt ein kleines bisschen besser zu machen” eh vollkommen ins Schwarze und für mich wird es nicht das letzte Teil von den coolen Hamburgern mit Sinn für Nachhaltigkeit sein. Um gleich bei Fair Fashion zu bleiben, habe ich noch meine Stella McCartney Stiefeletten ausgekramt, die man dank der weiten Hose von Asos aber leider kaum sieht, und endlich habe ich auch meinen geliebten Matt & Nat Rucksack mal wieder ausgeführt. Dieser ist komplett vegan und das Futter ist aus recycelten Flaschen. Ähnlich flauschig und kuschelig ist der Teddy Coat von Ganni, der mich bereits seit letztem Jahr wärmt.

Die Fotos sind übrigens in einer meiner liebsten Straßen von Hamburg entstanden: der Ulmenstraße. Wenn ihr mal in der Nähe des Stadtparks oder Winterhude seid, dann schlendert hier unbedingt mal entlang und geniesst die schönen Wohnungen und Häuschen links und rechts.

Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ Jan 'n June, Fair Fashion, Teddy, Ganni, Stripes, Asos, Coat, minimal, Design, Matt & Nat, Stella McCartney, ootd, Outfit, lotd, Look, Style, Streetstyle, Winter, Fashion, Inspiration, Blog, stryleTZ

Pullover: Jan ‘n June – fair und vegan / Mantel: Ganni – vom letzten Jahr / Hose: Asos / Stiefel: Stella McCartney – fair und vegan / Rucksack: Matt & Nat – fair und vegan / Ohrringe: & Other Stories, Maria Black / Ringe: Margova Jewelry, Bering, Ariane Ernst, Sabrina Dehoff

shopthelook

Mit diesen Bildern wünsche ich euch noch einen schönen Tag und zieht euch gemütlich an!

xxbina

In freundlicher Zusammenarbeit mit Jan ‘n Jun


  1. Alicia

    18 Januar

    Deine Hose ist der absolute Hammer!!!!

  2. Sophie

    18 Januar

    Ach das ist mal wieder so ein perfektes Outfit. Das passiert ja schon mal häufiger wenn ich hier vorbei schaue, aber das Outfit steht dir einfach unheimlich gut! Du siehst fantastisch in der weiten Hose aus und der graue Mantel sieht echt toll mit den restlichen Teilen aus!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Bina

      18 Januar

      Vielen, vielen Dank für das schöne Kompliment. Und weil es von dir kommt, freu ich mich umso mehr! <3

  3. Ein sehr sehr schöner Look. Der Mantel ist mein Favorit, mir gefällt aber der Rucksack sehr gut. Mein Wochenstart was nicht der beste. LG

    http://featheranddress.com

    • Bina

      18 Januar

      Vielen Dank! Oh, dann hoffe ich, dass dein Wochenstart nicht so schlimm war und dass die restliche Woche es wieder richten kann.

  4. Carina

    18 Januar

    You look stunning! The pants are awesome and I love the fluffy pullover!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    • Bina

      18 Januar

      Thank you very much!

  5. Ah, ich liebe deinen Look! Die Hose ist wahnsinnig toll und von Jan’n June wollte ich auch schon so lange etwas haben. Ich bin nur immer so besorgt wegen dem Schnitt der Sachen, weil ich so klein bin. Und bestellen und dann zurückschicken ist auch immer ein bisschen bäh. Aber in erster Linie heißt “sustainable Fashion” für mich ja auch, dass ich nicht ständig Dinge kaufe. Leichter gesagt als getan!
    Ich finde es super gut, dass du 2016 mehr faire und nachhaltige Mode tragen möchtest – das war schon mein Vorsatz für letztes Jahr, aber so gut wie ich das will, funktioniert das immer noch nicht. Ich arbeite dran 😉

    Liebst
    Sabrina von WHAT PIXIES WEAR

    • Bina

      18 Januar

      Aber super Vorsatz von dir und einfach dran bleiben, manchmal braucht Umdenken eben ein bisschen Zeit! Ich bin da auch erst noch auf dem Weg und noch nicht am Ziel angekommen. Die Sachen von Jan ‘n June sind super und manchmal machen sie auch bei einem Pop-up Store mit. Also halte die Ohren und Augen offen, dann kannst die Sachen vielleicht direkt mal anprobieren.

  6. Lisa

    18 Januar

    Wow – das Outfit gefällt mir super gut an dir! Und der Ted-Jumper ist wohl genau das Richtige für das Wetter draußen 🙂

    Liebste Grüße & bis morgen,
    Lisa – AT LEAST BLOG
    (Giveaway + Interview mit Designerin Lee Coren jetzt auf dem Blog!)

    • Bina

      19 Januar

      Den werde ich auch morgen mitnehmen, bin schon gespannt, wie frostig es bei dir ist! Freu mich schon sehr! <3

  7. Nasti

    19 Januar

    Was für ein kuscheliges Outfit! Tolle und außergewöhnliche Kombination aus Teddy Jumper und der breiten Hose. Mal wieder sehr gelungen 😉
    Liebe Grüße,
    Nasti von http://www.theclassydressy.com/

    • Bina

      19 Januar

      Vielen lieben Dank! Freu mich, dass dir der Look gefällt!

  8. wow toller look, tolle hose

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

  9. Katrin

    19 Januar

    sehr sehr cooles Outfit! das schafft es defintiv in meinen nächsten Lieblingsbloggeroutfits Post 🙂
    die Hose ist total cool und ich steh ja sowieso auf kuschelig!
    und dass du immer mehr Fair Fashion aufnehmen willst, find ich großartig! ich möchte hier in Brighton jeden Second Hand Shop mindestens einmal durchstöbert haben 😉

    LG Katrin

    • Bina

      19 Januar

      Vielen lieben Dank, Katrin! Da freu ich mich ja jetzt schon. Second Hand muss ich auch unbedingt bald mal wieder stöbern. Das kommt bei akutem Zeitmangel einfach immer viel zu kurz. Bin dann sehr gespannt auf deine Fundstücke.

  10. Lisa

    20 Januar

    Dein Outfit sieht einfach super toll aus und die Bilder sind so schön.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    • Bina

      23 Januar

      Vielen Dank, Lisa! Ich freu mich, dass dir der Look gefällt!

  11. Caro

    21 Januar

    Was für ein tolles Outfit, die Hose und dein Mantel- würde ich exakt so auch anziehen 🙂
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

    • Bina

      23 Januar

      Vielen Dank, Caro!

  12. Sosososososotoll! Das würde ich ganz direkt ganz genauso anziehen <3

    • Bina

      23 Januar

      Ich dank dir, du Liebe!

  13. […] habt ja schon meinen neuen Pulli von Jan ’n June gesehen und natürlich findet er auch seinen Platz in meinen Strylights. Das flauschige Material […]

  14. elseschmidt

    6 April

    hei bina,

    kleine frage zu ganni – weißt du wie sich ganni zu fair and eco fashion positioniert? meine minimalsuche auf die schnelle hat erstmal noch nichts ergeben.

    viele grüße und toller blog!

    • Bina

      7 April

      Ich habe gestern auch mal kurz recherchiert und leider diesbezüglich nichts rausfinden können. Ich werde aber Ganni mal anschreiben und dich dann informieren.
      Viele Grüße zurück und danke für das Kompliment.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »