OUTFIT: WILLKOMMEN AUF DER INSEL

Wenn sich die Leute jeden Tag mindestens ein Mal übers Wetter unterhalten, dann weiss man in Hamburg, dass der Sommer ins Wasser gefallen ist. Das, was hier momentan stattfindet, ist wirklich eine herbe Enttäuschung und fühlt sich überhaupt nicht sommerlich an. Aber in weiser Voraussicht habe ich schon einige Looks auf Mallorca fotografiert und versuche so, dem schlechten Wetter zu trotzen. Hier kommt nun mein erster Look von der Insel – wenn man mal von meinen Beachwear-Maternity-Looks absieht.

Der erste Look von der Insel ist mit dem schwarzen Jumpsuit ein Outfit, das ich am liebsten an jedem Sommertag tragen würde.

Der erste Tag im Urlaub ist immer ein wenig von Müdigkeit bestimmt, da wir meist den ersten Flieger in Richtung Insel nehmen. Wir haben uns es am Pool bequem gemacht und noch ein Mittagsschläfchen eingelegt, damit der erste Tag nicht zu anstrengend wird. Es war schliesslich auch Babys erster Flug in meinem Bauch. Zum Abendessen in unserem Stammlokal habe ich dann ein simples, aber immer funktionierendes Outfit gewählt. Der Jumsuit von Asos Reclaimed Vintage ist nicht nur aus Vintagestoffen gefertigt, er ist auch perfekt für meinen Sieben-Monats-Bauch. Ich liebe derzeit Teile, die ich während, aber auch nach meiner Schwangerschaft noch tragen kann, die den Bauch gut einpacken und die Vorzüge in den Vordergrund rücken. Dieser Jumpsuit könnte mich durch den ganzen Sommer begleiten – sofern er denn auch endlich mal in Hamburg eintrifft.

Wenige Accessoires trimmen dann den Look auf Sommerstyle. Die Jeanstasche von Stella McCartney ist ein langgehegter Traum. Denn ich habe von der Jeanstasche bereits im Winter geträumt, aber dann klugerweise einige Monate lang auf den Sommer Sale gewartet. Hätte auch schief gehen können, aber so habe ich die Tasche mit 40% Rabatt abgestaubt. Das Warten hat sich in diesem Fall sehr gelohnt.

Jumpsuit, Overall, Black, Asos, Asseenonme, Stella McCartney, Denim, vegan, Bag, ootd, lotd, Look, Style, Outfit, Summer, Mallorca, Insel, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Overall, Black, Asos, Asseenonme, Stella McCartney, Denim, vegan, Bag, ootd, lotd, Look, Style, Outfit, Summer, Mallorca, Insel, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Overall, Black, Asos, Asseenonme, Stella McCartney, Denim, vegan, Bag, ootd, lotd, Look, Style, Outfit, Summer, Mallorca, Insel, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Overall, Black, Asos, Asseenonme, Stella McCartney, Denim, vegan, Bag, ootd, lotd, Look, Style, Outfit, Summer, Mallorca, Insel, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Overall, Black, Asos, Asseenonme, Stella McCartney, Denim, vegan, Bag, ootd, lotd, Look, Style, Outfit, Summer, Mallorca, Insel, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Overall, Black, Asos, Asseenonme, Stella McCartney, Denim, vegan, Bag, ootd, lotd, Look, Style, Outfit, Summer, Mallorca, Insel, Fashion, Blog, stryleTZ Jumpsuit, Overall, Black, Asos, Asseenonme, Stella McCartney, Denim, vegan, Bag, ootd, lotd, Look, Style, Outfit, Summer, Mallorca, Insel, Fashion, Blog, stryleTZ

Jumpsuit: Asos Reclaimed Vintage – aus Vintagestoffen gefertigt / Tasche: Stella McCartney – fair und vegan / Sandalen: Zara – Kunstleder

xxbina

Merken


  1. Fiona

    13 Juli

    Ein toller und perfekter Sommerlook. Könnte kaum relaxter sein 🙂 Ich mag besonders deine Schuhe <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Bina

      13 Juli

      Ich dank dir, du Liebe! <3

  2. Stephie

    13 Juli

    Oh der Jumpsuit ist wirklich toll! Am besten gefallen mir auch deine Schuhe, das Gelb strahlt so richtig und macht das ganze Outfit zu einem Hingucker.
    Hier in Bayern regnet es auch ganz doll und hoffe, dass es nicht schon die letzten schönen Tage in diesem Jahr waren.

    Viele Grüße
    Stephie

    • Bina

      19 Juli

      Ich dank dir und freue mich, dass dir der Look gefällt.

  3. süßer look, tolle SChuhe
    http://carrieslifestyle.com

  4. Leonie

    14 Juli

    Das Outfit ist ein Traum! <3 ich liebe die senfgelben Sandelen in Kombination mit dem schwarzen Kleid (und deinem wunderschönen Babybauch! <3 )

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      19 Juli

      Ich dank dir, liebe Leonie!

  5. Sophie

    15 Juli

    Ohh Bina die Tasche ist ein Traum! Gut dass du gewartet hast – so hast du quasi einen richtigen Schnapper gemacht.

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Bina

      19 Juli

      Ja, ich bin auch richtig dankbar, dass ich dieses Mal geduldig war! Freu mich, dass dir die Tasche auch gefällt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »