READING

PURE WEIBLICHKEIT BEI LENA HOSCHEK // SCHAUENPROTO...

PURE WEIBLICHKEIT BEI LENA HOSCHEK // SCHAUENPROTOKOLL // A/W 2015/16

Lena Hoschek01Nach den Messen habe ich mir den gestrigen Tag mit einigen Schauen vollgepackt und hatte eigentlich vor, darüber vorm Schlafengehen noch zu schreiben, damit ihr gleich heute früh was zu lesen habt. Tja, denkste. Da ist mir dann doch die Party von USM dazwischengekommen – na gut, und der eine oder andere Gin Tonic. Nun sitze ich am Berliner Hauptbahnhof und warte auf meinen Zug. Genug Zeit also, endlich die Gedanken zu sortieren, alles Revue passieren zu lassen und sich die Finger wund zu tippen.

Lena Hoschek02

 Die erste Show war von Lena Hoschek. Und ihr kriegt nun das Schauenprotokoll.

11:30 am Brandenburger Tor.

Gesichtete bekannte Gesichter waren Claudia Effenberg und die Bloggerin Hristina von Fleur de Mode.

 Franziska Knuppe eröffnete die Show, die die Weiblichkeit feierte mit betonten Taillen und schwingenden Röcken. Man sah viele gedeckte Farben (dunkle Blautöne, Braun- und Grautöne), aber auch ein leuchtendes Rot. Neben den vielen weitschwingenden Röcken und Kleidern gab es auch Drapierungen und figurbetonte Silhouetten. Ebenso die Marlenehose hält bei Hoschek wieder Einzug. Geknöpfte Kleider und Cardigans wurden ebenfalls auf dem Lausteg gezeigt. In den Pumps trugen die Modells feine Söckchen oder Feinstrumpfhosen.

Lena Hoschek03

 Mein Highlight war ein schwarzes Kleid mit Glitzerpartikeln

 Make-up und Frisuren: antoupierte Bananen, betonte Augen und nudefarbene Lippen. Hello 50s!

 Eine Goodiebag gab’s auch – und zwar für alle: Kette von Pierre Lang, kleine Flasche Lillet, Schokolade, Rouge, Föhncreme und Söckchen von Woolfort. Dazu noch ein Buch mit den Liebesbriefen großer Männer und einige Magazine.

Fazit: Lena Hoschek überrascht jetzt nicht unbedingt, zeigt aber genau das, was man von ihr erwartet: pure Weiblichkeit. Gefällt!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »