REUNION: KATE MOSS UND TOPSHOP

kate moss topshop.jpg

Welch schöne Kunde durften meine müden Augen eben lesen? Kate Moss und Topshop haben sich nach drei Jahren ohne einander anscheinend doch schmerzlich vermisst und beschliessen deswegen, im April 2014 eine weitere gemeinsame Kollektion auf den Markt zu bringen. Dieses Mal soll es eine 40-teilige Capsule-Linie sein. Das macht neugierig. Sonst ist La Moss ja eher für diverse Trend-Teilchen im Boho-Stil bekannt. Eine zeitlose Kollektion wird es also dieses Mal. Ich bin mir trotzdem sicher, dass es einen extremen Run auf die Topshop-Filialen und den Onlineshop geben wird. Und ich freue mich auf die ersten Bilder. Was meint ihr? Gute Idee diese Wiedervereinigung?

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »