READING

SCHON EIN GESCHENK FÜR DIE LIEBSTE? // VALENTINSTA...

SCHON EIN GESCHENK FÜR DIE LIEBSTE? // VALENTINSTAG 2014

ValentinstagÜbermorgen ist Valentinstag. Der Tag der Verliebten. Oder doch der Tag des Kommerz? So oder so, es wird am Freitag geschenkt, was das Zeug hält. Und weil man ja sich ja der “Feiertage” nicht enziehen kann, habe ich noch schnell eine Liste mit wunderbaren Valentinstagspräsenten zusammengestellt. Diese Wunschliste eignet sich aber auch super für alle anderen Tage, an denen man reich beschenkt werden möchte. Ich persönlich finde ja einen zweiten Geburtstag nicht so schlecht. Am Valentinstag werde ich mit dem Liebsten fürstlich dinieren. Das würden wir aber auch an jedem anderen Tag tun – wir mögen einfach gerne essen. Wie haltet ihr es mit dem Valentinstag? Kriegt der Liebste eins über die Rübe, wenn er ohne Geschenk antanzt oder ist euch das ganze Rosen-Herzen-Gedöns eh total schnuppe?

Peter Thomas Roth Vitamin C Brightening Sleeping Mask // Tasche Miu Miu // Kerze von diptyque // Bikini von Chloé // Kleid von Alice + Olivia // Aveda Comforting Tea Bags // Nagellack Treat Collection

xxbina

Follow on Bloglovin


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »