SOFT PASTELS MIT GOLD

Hach, ich freue mich, endlich wieder einen Artikel für die Kategorie Home zu haben. Meine Wohnung gleicht momentan einem Trümmerfeld – zum einen ist es der Sommer, der das Putzen nicht gerade verlockender macht und zum anderen meine Ausmist-Aktion derzeit (Bericht darüber folgt am Wochenende)! Deswegen waren ich und meine Kamera sehr erfreut, neulich bei Zarina gewesen zu sein und dort eine saubere und vorallem stilvoll eingerichtete Wohnung anzutreffen.

z_home_03


Die Wohnung ist nicht vollgestopft, lässt viel freien Raum, glänzt aber mit verspielten Details an den richtigen Ecken. In der Küche gefallen mir natürlich besonders die typischen Altbau-Kacheln. Ein verspieltes Wandregal mit Porzellan und kleine Schälchen runden den Eindruck ab.

z_home_02In Wohn- und Schlafzimmer sind die Farben in sanften Pastelltönen gehalten. Wenig Farbkleckse, dafür harmonische Übergänge, die die Räume größer und offener erscheinen lassen.

z_home_01

Alles ist mit der richtigen Beleuchtung ausgestattet, die hier überwiegend in goldenen Tönen ist und wahnsinnig Atmosphäre schafft. Ein ganz liebevolles, gemütliches Zuhause. Das hat mich übrigens sehr inspiriert und zum Herbst hin, werde ich euch die Neuheiten in meinem Heim präsentieren. Aber vorher schleppe ich die Kamera nochmal in ein ein paar andere Wohnungen.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »