READING

SOMMERTEINT MIT HOOLA UND BENETINT // BENEFIT

SOMMERTEINT MIT HOOLA UND BENETINT // BENEFIT

Hoola und BenetintDer Sommer bleibt uns ja hoffentlich noch ein paar Wochen erhalten. Und mit ihm auch der leicht gebräunte Teint. Damit dieser auch perfekt aussieht, brauchen wir manchmal ein wenig Unterstützung.

Für mich ist ein Bronzer meine Ganzjahreswaffe gegen fahle Haut und Augenringe. Er zaubert immer ein wenig Frische in das Gesicht und im Sommer mattiert er die Haut. Ausserdem bin ich kein Fan von viel Make-up und lasse meine Haut gerne atmen. Gegen ein wenig Bräunungspuder allerdings habe ich nichts einzuwenden. Und das wirklich besondere an Hoola ist, dass dieser Bronzer ohne Rotpigmente und Glitzerpartikel auskommt. Denn das sind auf jeden Fall die beiden Sachen, die mich bei Bräunungspudern auch immer stören.

Ich creme mein Gesicht morgens nach der Reinigung wie gewohnt ein und lasse die Creme kurz einziehen. Dann trage ich den Concealer auf meine Augenringe oder Rötungen auf.  Mit einem Puderpinsel trage ich dann Hoola auf und kontuiere das Gesicht. Überschüssigen Puder tupfe ich leicht ab. Das Ergebnis ist ebenmäßig und ich bin schon seit Jahren mit diesem Bronzer zufrieden. Kein Wunder also dass Hoola auch schon den Award als bester Bronzer gewonnen hat.

Hoola und Benetint

Für einen Frischekick mit einem Hauch Rosa sorgt dann noch Benetint. Benetint ist mal ein anderes Rouge, denn es ist Flüssig und lässt sich mit einem Applikator wie Nagellack auftragen – Gott sei Dank ist es nicht so dickflüssig. Aber die Flüssigkeit ist wasserfest und lässt sich auch für die Lippen verwenden. Für die Wangen trägt man zwei bis drei Striche am höchsten Punkt auf den Wangenknochen auf und verblendet es dann einfach mit dem Finger.

Gemeinsam ergeben diese beiden Produkte einfach einen wunderschönen Sommerteint, der natürlich und ebenmäßig aussieht. Diese beiden Schätze begleiten mich nicht nur in den Urlaub sondern durchweg das ganze Jahr – und ich werde sie mir immer wieder nachkaufen. Also, hier habt ihr meinen besten Tipp für einen gesunden Teint!


xxbina


  1. Isabell

    17 August

    Beides tolle Produkte, die ich sehr gerne mag 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »