STRYLETZ 2.0 // ES IST VOLLBRACHT

stryletz 2.0

Ich kann es kaum glauben! Für mich sind es wirklich große Neuigkeiten und auch wenn ich seit geraumer Zeit im Hintergrund an dem neuen Layout gearbeitet habe, erfüllt es mich total mit Stolz, dass es nun endlich auch für euch zu sehen ist. Ich kann euch sagen, es war eine kleine Odysee für mich, die mit einigen technischen Hürden verbunden war und die ich ohne die Hilfe von kompetenten Leute nicht gemeistert hätte. An dieser Stelle also: Danke für die Unterstützung und die ganze Energie, die auch ihr investiert habt. Aber ich bin fest überzeugt, es hat sich gelohnt, mit dem Blog endlich den Schritt zu einer eigens gehosteten Seite zu machen, ein schöneres Template zu benutzen, damit ihr, meine liebsten Leser, noch mehr Spaß beim Lesen und Stöbern haben.

stryleTZ ist in einem Jahr einfach erwachsener geworden, hat die Richtung gefunden, in die es gehen soll und ich freue mich, euch weiterhin mit Inspiration zu versorgen. Vor über einem Jahr fing die Reise mit diesem Projekt an und ich bin glücklich, damals diese Entscheidung getroffen zu haben. Nun möchte ich euch auf weitere Abenteuer mitnehmen und sehen, wohin uns diese führen werden.

Mein besonderer Dank gilt natürlich all meinen Lesern, die so treu sind und immer wiederkommen. Für das Feedback und die lieben Kommentare. Ich freu mich über jede einzelne Rückmeldung von euch und ihr dürft auch immer gerne Wünsche, Anregungen oder auch Kritik äußern.

Ich werde versuche, die regelmäßigen Rubriken beizubehalten, sie zu verbessern oder auszubauen und sie durch unzählige Artikel noch ergänzen. Hier soll es für euch nie langweilig werden. So, es ist noch nicht mal halb zehn Uhr morgens, aber ich stoße jetzt mit einem imaginären Sektglas auf diesen Relaunch an und freue mich auf die Zukunft mit stryleTZ und meinen liebsten Lesern. Cheers!

xxbina


  1. Martin

    21 Juli

    Sieht ja voll hübsch aus jetzt 🙂

    • Bina

      21 Juli

      Oh ja! Find ich auch!^^

  2. vreeni

    22 Juli

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Schritt – es sieht toll aus. Und ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Look.

    Deine Ananas-Vase ist übrigens der Knaller!

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Hast du Lust beim “look of the month” mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    • Bina

      22 Juli

      Dank dir für deinen Kommentar, liebe Vreeni! Und deine Aktion gucke ich mir mal an!^^

  3. Sehr SCHÖN geworden. Macht dann doch immer mehr Arbeit als man denkt, hat sich aber definitiv gelohnt 🙂

    • Bina

      31 Juli

      Vielen Dank für die lieben Worte!^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »