READING

TREND // DIE NEUE SPORTLICHKEIT MIT VIEL SWOOSH

TREND // DIE NEUE SPORTLICHKEIT MIT VIEL SWOOSH

Trend Elegant Sportlich

Nachdem im Sommer überwiegend Schlappen an den Füßchen landeten, mache ich mir nun bereits Gedanken, um herbstliches Schuhwerk. Ich mag die neue Gemütlichkeit und bin nicht bereit, diese bald wieder einzutauschen. Man munkelt bereits, dass aus Skandinavien ein High-Heel-Wind weht. Aber solange der noch nicht bei uns eingezogen ist, möchte ich Sneaker haben. Und zwar diese von Nike. Wie passend dass ich heute Abend zu einer Shoperöffnung eingeladen bin, bei der es weitesgehend um Sneaker geht.

Der Swoosh zieht sich hier fast durchs komplette Outfit. Denn wie ich bereits gestern in den Strylinks bei amazed gesehen habe, trägt man zu den Sneakern wieder die passenden Söckchen. Die müssen also gleich mit. Naja, und der Sportbra ist eine neue Liebe von mir – ihr werdet ihn später noch in den Stylights sehen und bald auch im Outfit-Post. Darüber darf’s dann auch ein bisschen Farbe sein – in Form einer Bluse von Selected Femme. So ein schön schlichter, schwarzer Rock von True Religion ist ja auch nie verkehrt und gehört in jeden Kleiderschrank.

Die Accessoires kommen mal wieder ein wenig gülden daher. Ich spare am besten noch ein Weilchen, bis ich mir so eine YSL Clutch mit den goldenen Initialen leisten kann. Der Lippenstift ist schon eher drin und bringt mal wieder ein wenig Farbe mit ein. Naja, und der Armreif von By Malene Birger ist einfach nur schön.



Ja, ungefähr so stelle ich mir einen sportlich, eleganten Look für den Spätsommer vor. Wie seht ihr das?

xxbina


  1. Hella

    18 August

    sehr cooler Look, den du da zusammen stellst. ich hoffe auch, dass es noch eine Weile bei den Sneakers bleiben wird 😀

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »