READING

TREND // DIE WEISSE JEANS

TREND // DIE WEISSE JEANS

white jeans

Ein Kleidungsstück ist gerade in aller Munde, das ich eigentlich so gar nicht auf dem Schirm habe: die weisse Jeans. Für mich immer noch ein Zeichen von Perlen-Paula mit den passenden Ohrringen im Ohr und Polohemd mit hochgeklappten Kragen. Tja, und wie es scheint, muss ich meine Ansicht über ein weisses Beinkleid doch noch ändern, denn so viele Modeblogs können schliesslich nicht irren, oder?! Ob im All-White-Look oder als Statement-Piece – selten hat man die weisse Jeans so oft so gekonnt kombiniert gesehen. Ans Tragen muss ich mich erst noch trauen, aber vielleicht geht das ja schneller als gedacht. Denn beim Zusammenstellen des Outfits fand ich die weisse Jeans ziemlich lässig. Jetzt muss ich nur noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen und vielleicht sieht man mich dann auch bald in heller Hose. Dazu kombiniert gibt es natürlich ebenso schöne Teile in blau und beige – und als absoluten Hingucker die Metallic Jacke von Acne. Ja, so könnte mein Look fürs Frühjahr aussehen. Was meint ihr? Machen oder sein lassen?

Weisse Jeans – Rag & Bone // Halbärmel-Top – Lacoste // Metallic Jacke – Acne // Tasche – Stella McCartney // Pistol Short Boots – Acne Studios // Uhr – Daniel Wellington // Parfum – Byredo

xxbina

Follow on Bloglovin


  1. lucandrob

    6 Februar

    auf jeden fall machen! ich finde weisse jeans so super, vor allem in der kombi mit blau, grau und rosatönen!

    http://lucandrob.wordpress.com/

    • Bina

      6 Februar

      Dank dir! Du bist schon die zweite, die sagt: machen! Damit ist wohl bald eine weisse Jeans in meinem Schrank zu finden!^^

  2. Romy

    6 Februar

    ich find weiße jeans ganz toll und nachdem ich ewig brauchte mal eine vernfpntige zu finden muss die auch getragen werden 😀 allerdings sind sie für mich nur was für sonnentage . vom tragegefühl her und weil ich einfach alles weiße grundsätzlich mit jeder gelegenheit einsaue.. wenn die sonne scheint ist weniger matsch da; ich warte also nun auf sonnenschein 😀

  3. Bina

    6 Februar

    Ja, das mit dem schnellen Dreckigwerden ist im Alltag nicht wirklich angebracht und definitiv ein Argument gegen die weisse Hose. Ich bni nämlich auch ein echter Clumsy!^^

  4. queenofnerds

    6 Februar

    Ich finde weiße Jeans toll…allerdings habe ich nicht Deine Figur. Das ist wie mit Hotpants und Miniröcken….. die Figut muss stimmen. Weiße Jeans verzeihen nichts und tragen schnell auf. Deine Zusammenstellung gefällt mir übrigens sehr gut.

    • Bina

      6 Februar

      Mitterweile sind ja auch weite, weisse Hosen wieder sehr angesagt – das ist dann für die Tage, an denen man sich weniger figurbetont anziehen möchte. Dank dir vielmals – es freut mich total, dass dir meine Zusammenstellung gefällt!
      Liebst, Bina

  5. Also ich muss ehrlich sagen… ich lass es lieber sein! Könnte es mir höchstens zu einem langen Oberteil vorstellen oder wenn wirklich nichts durchscheint 😉 Habe immer Angst, dass alle meinen Po sehen oder Ähnliches 😀

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

    • Bina

      7 Februar

      Auf das Material sollte man bei einer weissen Jeans wirklich achten! Ich will auch nicht, dass da irgendwas durchschimmert!^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »