READING

TREND // GUT BEHÜTET DURCH DEN HERBST

TREND // GUT BEHÜTET DURCH DEN HERBST

HüteIch habe mir am letzten Samstag endlich einen hochwertigen Hut zugelegt, der mir endlich auch mal richtig passt. Dank Rotkäppchen Design bin ich nicht nur fündig geworden, sondern habe endlich den Mut zum Hut in mir entdeckt. Ausgeführt habe ich das gute Stück auch schon und gleich für euch festgehalten – hier. Naja, und weil ich mich endlich mit Kopfbedeckung so richtig wohlfühle, möchte ich meine neue Vorliebe gleich mit euch teilen.  Vielleicht stecke ich euch ja sogar an.

Wer schon Hut-Fan ist, kann meine neu aufkeimende Begeisterung bestimmt bestens verstehen. Dann gibt’s natürlich die Fraktion, die denkt, dass der Hut einfach nicht steht. Ich sage aber mittlerweile: Nix da! Hut steht jedem und verleiht dem Outfit eine ganze andere Aura. Auch der eigenen Attitüde tut es mal gar nicht schlecht, denn zu einem Hut gehört ein bisschen Modemut und eine Haltung die besagt: Ist mir doch schnuppe, dass ihr alle guckt.

Wer sich unsicher ist, dem empfehle ich den Besuch in einem Fachgeschäft und viel probieren. Ihr müsst euch ja nicht sofort entscheiden, aber euch wird bestimmt das eine oder andere Exemplar gefallen. Und ein richtiger Fachmann oder eine Fachfrau kann euch bestimmt auch gut beraten, welcher Hut zu euch passt.

Das kann ich aus der Ferne natürlich nicht machen, aber ich habe mich für euch mal in den Onlineshops umgesehen und schöne Exemplare rausgesucht. Ich hoffe, dass ich einige von euch dazu animieren kann, es auch mal mit der stylishen Kopfbedeckung zu probieren.



So, und nun wünsche ich euch noch einen tollen Donnerstag und einen wunderschönen freien Tag morgen.

xxbina


  1. Hüte sind ohne Zweifel das coolste Accessoire. Nicht nur im Herbst

    http://www.thefashionfraction.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »