READING

TREND // LATZ MAL RAUS AN DIE FRISCHE LUFT

TREND // LATZ MAL RAUS AN DIE FRISCHE LUFT

LatzhoseEs ist nun fast ein Jahr her, dass eine Jeanslatzhose in meinem Kleiderschrank eingezogen ist. Sie ist ein wirklicher Allrounder und so schön bequem. Allerdings fühle ich mich damit auch immer ein wenig, als würde ich gerade vom Spielplatz kommen und Mutti würde mir mit einem Taschentuch die Schokoladenreste vom Gesicht kratzen.

Dass Latz-Denim aber sehr wohl auch elegant und lässig geht, das wollte ich euch im heutigen Trend zeigen. Die schwarze Latzhose von Rag & Bone gefällt mir einfach so verdammt gut, dass ich nun am Überlegen bin, ob nicht noch ein solches Modell meine Sammlung ergänzen soll. Ich frage euch: Soll es? Nun ja, das Hemd von Ganni wiederum bringt ein wenig Farbe ins Spiel, lässt die Latzhosenkombi aber nicht kindlicher aussehen. Ja, und mit High-Heels ist man dann auch wirklich raus aus der Kindergarten-Schublade und darf endlich mit den Erwachsenen spielen.

Da schadet auch der Rucksack von MCM nicht. Verdammt, den hätte ich wirklich gerne. Dazu noch rote Lippen und ein Statement-Ring, der sich über zwei Fingerchen erstreckt. Sonnenbrille auf und dann latz mal raus an die frische Luft!



Ich wünsche euch einen fabelhaften Donnerstag und morgen gibt’s dann endlich wieder einen Outfit-Post!

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »