TREND // PULLOVER VON WOOD WOOD

Outfit Wood Wood PulloverManche Kleidungsstücke verzaubern uns und wir können eigentlich nicht genau sagen, warum dies so ist. Aber der Pullover von Wood Wood schlug ein wie eine Bombe – zumindest die Version in mintgrün. Ich persönlich habe mich aber einen Tick mehr in den grauen Sweater verliebt und diesen sportichen Pulli mal ganz elegant und ausgehfein gestyled. Denn am Frühling liebe ich nicht nur die wärmeren Tage, auch die lauen Nächte laden endlich wieder zum Ausgehen ein. Zu dem Pullover passt sehr gut ein femininer Rock in A-Linie. Lässige Lederjacke und schöne High Heels dazu. Mit einer Clutch ist man erst so richtig ausgehfein, finde ich. Uhr in roségold – check! Wangen in frühlingshaftem rosé – check! Fertig!

  • Pullover von Wood Wood – hier
  • Rock von Soho – ähnlicher hier
  • Lederjacke von SET – ähnliche hier
  • High Heels von Proenza Schouler – hier
  • Clutch von Hüftgold – hier
  • Uhr von Michael Kors – hier
  • Benefit lollitint – hier

xxbina

Follow on Bloglovin


  1. Marjorie

    30 März

    tolle kombi – das bordeaux-rot und das etwas längere a-röckchen … just pretty & gorgeous!

    *nice greets*
    Marjorie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »