READING

TREND // WIR SCHIELEN MAL KURZ AUF DEN HERBST

TREND // WIR SCHIELEN MAL KURZ AUF DEN HERBST

HerbstAch Kinners, wir haben zwar immer noch Sommer und dieses Jahr im Norden sogar nen ziemlich guten mit hitzigen Temperaturen. Aber darauf will die Modeindustrie natürlich keine Rücksicht nehmen. Und auf mein Portemonnaie offensichtlich auch nicht. Denn neben den ganzen Sale-Schnappern, denen man sowieso nicht widerstehen kann, kommen jetzt die ganzen Herbst-Schnuckies bereits in die Läden. Und auch wenn ich momentan bestimmt keine Wolle am Leib tragen möchte, liebe ich den Herbst und seine Mode so sehr. Deswegen träume ich mich heute mal zwei Monate weiter und stelle mir einen frischen, aber sonnigen Herbsttag vor.

Die neue Kollektion von Acne zaubert dermaßen viele Lieblinge hervor, dass ich jetzt schon überlege, einen Kredit aufzunehmen. Nee, soweit wird’s nicht kommen, aber unfassbar ist es schon. Einen klassischen Schal werde ich mir auf jeden Fall aber gönnen und der traumhafte Pullover ist bereits in mein Kleiderschrank eingezogen.

Auch den Mantel von Isabel Marant habe ich mir für den Winter bereits gegönnt und kann es kaum abwarten, ihn zu tragen. Die Lederculottes hingegen wird wohl nur ein Traum bleiben. Und die Stella McCartney Tasche steht wirklich, wirklich auf meiner Wunschliste und wenn es mit der Selbstständigkeit gut läuft, werde ich mich vielleicht mit diesem Schmuckstück belohnen. Ausserdem bleibt hier das Gewissen auch noch rein – denn Frau McCartney verzichtet in ihren Kollektionen ja bekanntermaßen auf Leder.

Was man sich hingegen mit gutem Gewissen gönnen kann, sind die Stiefeletten von Selected Femme und das Armband von Marc by Marc Jacobs. Diese Teilchen sind auch was für den schmaleren Geldbeutel. Aber bis man die Herbstteile wirklich braucht, vergeht ja noch ein wenig Zeit und so kann man auch noch ein wenig auf das eine oder andere Traumteil sparen.



xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »