READING

UNSER ERSTES FERNSEH-INTERVIEW FÜR TV ROSTOCK

UNSER ERSTES FERNSEH-INTERVIEW FÜR TV ROSTOCK

Bildschirmfoto 2014-04-08 um 18.43.11Wer Fan unserer Facebook-Seite ist, der wird es schon mitbekommen haben, wir haben unseren ersten TV-Auftritt hinter uns gebracht. Letzte Woche habe ich ein paar Sachen gepackt und bin zu Anni nach Rostock gedüst. Natürlich war in erster Linie die Wiedersehensfreude groß und es musste erst mal mit einem Gläschen Prickelwasser angestoßen werden. Danach begann aber gleich wieder die Arbeit und wir sind erst bei der Ostsee-Zeitung zum Shooting und Interview gewesen und haben uns dann danach mit lieben Leuten von TV Rostock zum TV-Interview getroffen. Da das unser erstes Interview vor einer Kamera war, waren wir natürlich sehr gespannt und auch ein bisschen nervös. Aber zu zweit meistert man die meisten Hürden und dank des lieben Teams verging die Zeit vor der Kamera viel zu schnell. Wir hätten noch ewig weiterquatschen können. Jedenfalls wollen wir euch unseren ersten Auftritt nicht vorenthalten und jetzt könnt ihr nun das gesamte Gesabbel vor Kamera mit sportlichen Bronze-Figuren im Hintergrund bewundern.

Hier geht’s zum Interview >>

xxbina

Follow on Bloglovin


  1. Das Interview ist richtig, richtig toll! Ihr kommt super sympathisch, natürlich und dennoch professionell rüber – super!!!! Liebe Grüße, KK ♥

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »