READING

VISO CLEAN VON B.KETTNER // PROFESSIONELLE GESICHT...

VISO CLEAN VON B.KETTNER // PROFESSIONELLE GESICHTSREINIGUNG DURCH EINE ELEKTRISCHE BÜRSTE

Viso Clean_TitelEine Sache, die ich schon lange mal testen wollte: eine Reinigungsbürste für das Gesicht. Wie durch eine Fügung kam es dann auch, dass mir angeboten wurde, das Komplettset VisoClean von B.Kettner zu testen. Und ich bekam für diesen Test auch eine Menge Zeit, damit sich in den Wochen der Anwendung auch ein sichtbares Ergebnis zeigen kann. Warum ich unbedingt so eine Bürste mal testen wollte? Nun, die Gesichtsreinigung ist eines der wichtigsten Prozeduren, das Gesicht wird auf die richtige Pflege vorbereitet und die Poren kommen durch eine gründliche Reinung mal wieder zum Atmen. Und nur mit Wasser, Reinugungsschaum und den eigenen Händen erreicht man eben nicht so viel wie mit einer routierenden Bürste.

VisoClean03

Das Set kommt mir einigem Zubehör in einer schönen Verpackung daher. Enthalten sind

  • die elektrische Reinigungsbürste
  • zwei Bürstenaufsätze (einer für normale und einer für empfindliche Haut)
  • ein Reinigungsschaum
  • ein Peeling
  • ein Reiseetui
  • die Halterung und ein Ladekabel
  • ein Benutzerhandbuch

Letzteres braucht man nicht wirklich, da die Anwendung sehr einfach und benutzerfreundlich ist. Die Reinigungsbürste wird in die Halterung gesteckt und mithilfe des Ladekabels aufgelanden. Die Bürste hat zwei Geschwindigkeits- und zwei Rotationsstufen. Entweder gibt es eine gleichmäßge Rotation in eine Richtung oder mit einem Rotationswechsel in beide Richtungen. Was einem lieber ist, muss man ausprobieren. Ich mochte die gleichmäßige Rotation lieber. Auch bei den Bürstenaufsätzen muss man gucken, welcher einem besser gefällt und sich besser für die Haut eignet – natürlich kann man sich auch aus einer Kombination aus beiden entscheiden. Ich persönlich mag es sanfter mit dem weicheren Bürstenaufsatz lieber.

Für die Anwendung befeuchtet man den Bürstenkopf mit lauwarmen Wasser – ich fand es gut, das Gesicht zusätzlich mit Wasser zu befeuchten – und gibt nun etwas Reinigungsschaum drauf. Ich fand den Schaum sehr angenehm, ausserdem hat er wirklich sehr schön geschäumt und die Haut gründlich gereinigt. Durch die Bürste wurde meine Haut ausserdem gut durchblutet und ich hatte jedes Mal einen rosigen Teint. Die Reinigung mit dem Creamy Cleansing Foam kann man täglich durchführen.

Zusätzlich enthält das Set noch das Ulta-Gentle Peeling. Dieses soll man vorher eine Minute auf die Haut auf- und mit der Reinigungsbürste dann abtragen. Das Peeling ist frei von Schleifpartikeln und erinnert von der Konsistenz her fast mehr an eine Maske. Aber es macht die Haut sehr glatt und geschmeidig und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Es ist ausreichend, wenn man so ein Peeling wöchentlich anwendet.

Die Bürste bestitzt zudem noch einen eingebauten 3 x 30 Sekunden Timer, der verhindern soll, dass man eine Gesichtsstelle zu lange bearbeitet. Generell sollte man je eine Wange und danach die T-Zone mit der Reinungsbürste säubern.

VisoClean01

Ich habe die Anwendung von VisoClean jedes Mal als sehr angenehm empfunden. Meine Haut hat sich gut angefühlt, sehr rein und wie ich oben bereits erwähnt habe, war sie auch besser durchblutet. Nach dem Urlaub war ich ein wenig vorsichtiger mit dem Gebrauch, da ich meine obere, gebräunte Hautschicht nicht sofort  wieder abschrubben wollte. Aber generell kann ich nun sagen, dass ich VisoClean in meine Beautyrituale mit eingebaut habe. Die Gesichtsreinigung macht so einfach mehr Spaß – und das ist ja schliesslich auch ein großer Vorteil eines solchen Geräts. Auch die beiden Reinungsprodukte würde ich durchaus nachkaufen. Natürlich funktioniert hier aber auch jeder andere milde Reinigungsschaum.

Auch das Design spricht mich sehr an. Minimalistisch in Weiß, schöne Formsprache und einfach in jedes Bad zu integrieren. Preislich finde ich lohnt sich eine solche Reinigung auch. Das Komplettset kostet knapp 80 Euro und hält mit den beiden Produkten über einen längeren Zeitraum. Die Bürsten sollte man nach 2-3 Monaten austauschen, man kann sie im 2er Set für ca. 15 Euro nachkaufen.

VisoClean02

Mein Fazit ist ziemlich eindeutig: ich kann es wirklich weiter empfehlen und werde es auch weiter benutzen. Wie sieht’s denn bei euch aus? Habt ihr Erfahrung mit solch professionellen Reinigungsbürsten? Und würdet ihr gerne so eine besitzen?

Wenn ihr diese Frage mit “Ja” beantworten könnt, dann habe ich genau jetzt großartige Nachrichten für euch. Denn ihr könnt ihr ein Exemplar gewinnen. Um teilzunehmen, müsst ihr mir unter diesem Post einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen. Verratet mir doch einfach, warum genau ihr dieses Set dringend braucht. Dann teilt das Gewinnspiel noch auf der Facebook-Seite von stryleTZ. Und schon seid ihr ins das Lostöpfchen gehüpft. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag den 19.04 um 23:59. Der Zufallsgenerator lost den Gewinner aus und es gelten wie üblich die Teilnahmebedingungen. Ich drücke allen Teilnehmern die Däumchen!

xxbina

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt


  1. Carofinchen

    14 April

    Weil ich als angehender Friseur-Lehrling,auch die neuesten Kosmetikprodukte kennen sollte.

  2. Anne

    14 April

    Hallo,
    erstmal Danke für den tollen Bericht ist für mich sehr informativ.
    Ich habe leider nach der Schwangerschaft meiner zweiten Tochter ein sehr schlechtes Hautbild bekommen und habe schon viel probiert und bin leider sehr unzufrieden 🙁 :
    Aber vielleicht kann mir ja eine Reinigungsbürste helfen ,ich würde mich riesig freuen und meine Haut erstmal 😉 .
    Ich danke nochmal für den tollen Bericht .
    Ich wünsche eine tolle Woche noch ganz liebe grüsse Anne
    emmapiel21@googlemail.com

  3. christina horn

    14 April

    Ich würde mich sehr darüber freuen um meiner Haut damit was gutes zu tun 🙂
    gerne bei facebook gelikt und geteilt

    lg
    christina

  4. anni

    14 April

    Meine leider schlechte Haut würde sich sehr sehr über diese professionelle Reinigungshilfe freuen…

  5. Marko G.

    14 April

    Hallo erstmal Danke für die Tolle Aktion – ich könnte den VisoClean gut gebrauchen für meine Haut und dessen Reinigung denn auch als Mann sollte man ja gepflegt sein

  6. Birgit Ramona Böhme

    14 April

    Hallöchen,

    vielen lieben DANK für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK, weil ich habe sehr trockene Haut und es sieht imer schuppig aus 🙁 würde mich super sehr freuen, wenn die GLÜCKSFEE wieder einmal bei mir vorbei kommen würde.

    Ich bin Fan bei Facebook und geteilt habe ich auch .-)
    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1588619608047399?pnref=story

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

  7. Nadine F

    14 April

    Meine Haut hat leider häufiger Unreinheiten und glänzt sehr schnell. Ich bin immer noch auf der Suche nach der richtige Pflege für meine Haut und würde daher sehr gerne auch mal so ein Produkt ausprobieren. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit einer Reinigungsbürste, hört sich aber sehr interessant für mich an.

  8. Conny

    14 April

    Würde es sehr gerne für meine Tochter gewinnen.Sie ist gerade in der Pubertät und ihre Haut sieht schrecklich aus!

  9. Sabine Schubert

    14 April

    Moin 🙂

    ein sehr ausführlicher Bericht, der mich anspricht 🙂
    Mein in die Jahre gekommenes Häutchen könnte eine Grundreinigung gut gebrauchen.
    Bis jetzt habe ich nur gepeelt und habe mit Bürsten keine Erfahrung.
    Gerne würde ich testen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Claudia

    14 April

    Klasse Bericht. Die elektrische Bürste wäre optimal für meine Haut.
    Würde mich sehr freuen.

    LG Claudia

  11. Na Dinchen

    14 April

    Hab in den letzten Monaten meine Haut ziemlich vernachlässigt (schwierige Schwangerschaft, quirliges Kind ….) . Möchte jetzt aber unbedingt wieder mehr für mich , mein Aussehen und Wohlbefinden tun. Dazu gehört auch die perfekte Hautpflege. Bin sehr neugierig auf das Produkt und würde es so so so gerne ausprobieren.

  12. Katrin Bröse

    14 April

    Der Artikel hat sich toll gelesen und ich liebäugel schon lange mit so einer tollen Bürste. Ich drücke mir mal die Daumen *drückdrück*

  13. Anetta Crljenkovic

    15 April

    Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit solchen Produkten.
    Da meine Haut aber leider mit 26 Jahren immer noch zu Unreinheiten neigt, würde
    ich super gerne gewinnen.

    Gerne bei Facebook geliked und geteilt.

    Liebe Grüße

  14. Tomster

    15 April

    First Things First! Schöner Bericht!
    Nun das zweite Thema,des warums 😉 Weil sich meine Frau soetwas wünscht,wir haben gerade Nachwuchs bekommen und neben dem ständigen Haarausfall ist ihre haut auch so schlecht geworden das sie ständig am fluchen ist. Ich würde ihr gerne diesen Wunsch nach so einer Reinigungsbürste erfüllen,evtl hab ich ja Glück

    Liebe Grüße

  15. Martina L.

    15 April

    Weil meine Haut zur Zeit so schlecht ist und ich das gerne mal ausprobieren würde. Hab gern geteilt…
    LG Martina

  16. Tina B.

    15 April

    Es gibt nun schon wesentlich jüngere Menschen als mich. Es geht aber eigentlich nicht um das Altern sondern um eine gepflegte Erscheinung. Dabei kann die Reinigungsbürste sicherlich sehr gut unterstützen.

  17. Nadja Hirsch

    16 April

    meine Haut würde sich freuen

  18. Torsten Lerche

    16 April

    Das wünscht sich meine Frau 😀 Lg

  19. Martina

    16 April

    Habe schon so vieles über solchen Bürsten gehört, würde ich so gerne mal ausprobieren!

  20. stefanie kahnt

    16 April

    Meine Haut würde sich sehr sehr über diese professionelle Reinigungshilfe freuen…

  21. anette ehrenstein

    16 April

    weil ich und meine pubertierende Tochter leider unreine Haut haben…. auch am Rücken… und damit uns endlich besser fühlen wollen!!!!

  22. Jennifer Lange

    16 April

    Liebe Bina ,

    der Bericht ist toll . Ich überlege schon lange mir eine Gesichtsbürste zu kaufen . Bisher hab ich mich immer vor den hohen Preisen gescheut . Und die billigste will man ja auch nicht kaufen . Die Bürste scheint ihr Geld Wert zu sein und ich würde mich freuen eine zu gewinnen . Warum : hmm ich denke weil eine 4fach Mama neben vielen Lach Fältchen auch einige Sorgenfältchen im Gesicht hat und bei Wind und Wetter raus muss . Die trockene Heizungsluft nach den langen Winter hat ihr übriges erledigt . Ich will schließlich nicht irgendwann hören …holt dich heute deine Oma von der Schule ab 😀 Meine Haut will endlich auch so aussehen wie ich mich fühle 🙂 Lg Jennifer

  23. Ingrid

    16 April

    Ich finde den Bericht sehr interessant, kann mir auch gut vorstellen das die Haut schöner, feiner und gepflegter wird, ich bin jetzt 48 und würde gern mehr für meine Haut tun, würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße Ingrid

  24. Karin

    16 April

    Ich habe jetzt schon sehr viel von solchen Bürsten gehört und würde einfach selbst gerne erfahren, ob ich dadurch eine bessere Haut bekomme. Bisher habe ich es noch nicht gewagt mir selbst eine zu kaufen.

    LG
    Karin

    Auf FB geteilt als “Karen Schipp”

  25. Anna Nasser

    16 April

    Meine Haut ist sehr pflegebedürftig und ich leide oft unter Unreinheiten. Wäre klasse das mal testen zu können 🙂

  26. Jannie

    17 April

    da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück 🙂

  27. Yvonne Friedrich

    17 April

    <3 Der letzte Winter hat meiner Gesichtshaut extrem zugesetzt und jetzt hilft keine noch so hochwertige Pflege.
    Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass die Haut die Pflege gar nicht richtig aufnehmen kann.
    Ich würde mich daher sehr über eine Reinigungsbürste freuen. 🙂

  28. Kathrin L

    17 April

    wow ein toller eindrucksvoller bericht ich könnte es gut gebrauchen da ich nach meinen beiden schwangerschaften echte probleme mit meiner haut habe und so könnte ich sie ordentlich und gründlich reinigen

  29. Wow toll.

    Da versuche ich doch auch sehr gerne mein Glück.
    Sieht ja vielversprechend aus!

  30. Agi

    17 April

    Wow, könnte meiner Haut auch gut tun. Ich probiere mein Glück 🙂

  31. Stefanie Blaß

    17 April

    Ich würde meiner Haut sehr gerne etwas gutes tun. Momentan sieht meine Haut nicht gerade prickelnd aus. Leider ist sie unrein aber ich weiß nicht aus welchem Grund. Ich kann mir vorstellen, das mir dieser Gewinn dabei helfen könnte. 😀

  32. Sabine Klinke

    17 April

    Das würde ich gerne gewinnen und testen, ob es wirklich so gut ist wie es beschrieben wird.

  33. Tobias

    17 April

    Ich möchte es gerne einer Freundin schenken, welche einen neuen Kosmetik-Salon eröffnet hat! 🙂 Sie kann so etwas gebrauchen.

  34. Nicole B.

    17 April

    Hallöchen,

    ick habe bisher nur gutes darüber gehört und gelesen und da ick meiner Haut was gutes tun möchte, versuche ick einfach mal mein Glück. 😉
    Geteilt und geliked habe ick bei Facebook natürlich auch. 😉
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/558885764252175?pnref=story

    Liebe Grüße
    Nicole

  35. Liane

    17 April

    Ich hab ja schon viel von diesen Bürsten gelesen auf der einen Seite bin ich unsicher aber auch sehr neugierig würde so ein Ding doch gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt und ob es wirklich so toll ist deshalb versuch ich mal mein Glück

  36. Alexandra Lazar

    17 April

    Ich würde mich sehr über das Bürstchen freuen, ich habe schon soviele positive Berichte über die Wirksamkeit von Bürstchen gelesen. Gerne würde ich mich an mir selbst überzeugen.
    stilloft@web.de

  37. Petra Bauer

    17 April

    Hi Bina,
    ich finde auch, dass Gesichtsreinigung das allerwichtigste ist, ohne geh ich nie ins Bett 😀
    Ich habe bisjetzt nur so ein kümmerliches Bürstchen von Olaz, ist ganz ok, aber bestimmt geht das noch besser.
    Aber die “guten” Marken sind dann gleich so teuer, wenn ich da an Mia von Clarisonic, etc.. denke….aber gottseidank kommen immer mehr gute Geräte in niedrigeren Preisklassen auf den Markt, diese VisoClean für ca. 80 € ist ja ganz erschwinglich, könnte man sich leisten oder zum Geb-tag wünschen, denn deine review klingt ja sehr gut, aber wenn ich sie gewinnen würde, wäre das natürlich noch besser, somit versuche ich mein Glück, denn ich bin ein “alles neue muss ausprobiert werden – Junkie”.
    LG
    Petra

  38. Andrea

    17 April

    Ich würde gerne endlich reinere Haut bekommen und glaube, so eine Bürste ist genau das richtige dafür!

    Lg,
    Andrea

  39. Sina Vanessa

    17 April

    Ich würde es gerne gewinnen weil ich viel wert auf die Pflege meiner Haut lege und von deinem tollen Bericht total begeistert bin. Ich werde es mal wagen und mit in den Lostopf springen . LG Sini

  40. Ryo Kanki

    17 April

    Weil ich auch gerne mal so eine Gesichtsreinigung machen möchte

  41. Eva

    17 April

    Weil ich denke das sie gut für meine Haut wäre.

  42. Manuela Be

    17 April

    Weil mich der Bericht neugierig gemacht hat.

  43. Claudi

    17 April

    Ich würde die Bürste sehr gerne gewinnen, weil ich immer wieder gern neue Produkte zur Verbesserung und Optimierung meiner Hautpflege ausprobiere

  44. Manuela

    17 April

    Ich wollte schon immer eine Gesichtsreinigungsbürste besitzen, habe mich aber noch nicht getraut eine zu kaufen, weil ich schon soviel erfolglos gegen meine unreine Haut ausprobiert habe. Wäre echt klasse wenn es klappt.
    Habe den Beitrag auch auf Facebook geteilt.

    Viele Grüße,
    Manuela

  45. Anisa

    17 April

    Meine Haut bräuchte dringend einen “Frühjahrsputz”..sie ist sowas von fahl..da könnte eine gute Durchblutung nicht schaden! 🙂

  46. Dani

    17 April

    Meine Mama und ich wollten schon länger eine Gesichtsbürste austesten, weil wir der Meinung sind das es eine echte Erholung für unsere Haut ist 🙂

  47. Marcella

    17 April

    Ich bin momentan leider sehr unzufrieden mit meiner Haut und suche nach effektiven neuen Reinigungsmethoden. Über die Anschaffung einer Reinigungsbürste denke ich schon lange nach…
    Tolles Gewinnspiel und gelungener Blog! 🙂

  48. Melanie Westermann

    17 April

    Wow ein mega Gewinn!
    Würde mich sehr freuen, da ich selbst in meinem Alter noch mit Pickeln und Hautunreinheiten kämpfe….
    Ich drück die Daumen!
    LG Melanie

  49. Andi N

    17 April

    Ich und meine Freundin wünschen und schon länger so eine Reinigungsbürste, wenn wir sie hier gewinnen würden wärs natürlich klasse. mfg

  50. Christina B

    17 April

    Toller Bericht , der mich echt neugierig auf das gute Stück macht.

  51. Meine Haut sieht schlimm aus und blüht regelmäßig wieder auf und das wäre ich gerne los. Außerdem sieht die Haut auch ohne Pickel nie ganz rein aus.

  52. Markus

    17 April

    Weil ich meiner Frau so bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte =)

  53. Ilka

    17 April

    Super gern mag ich meiner Haut Gutes tun & Dein Bericht hat mich überzeugt,
    dass der VisoClean dies möglich machen könnte 😉
    Gerade jetzt nach der kalten Jahreszeit, leide ich – wie viele – unter sehr trockener Haut…
    Unschön!
    Ich hoffe auf ne extra Portion Glück, bedanke mich für Deinen Bericht & die Möglichkeit, dieses tolle Gerät zu gewinnen!
    Herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

  54. Liz Sto

    17 April

    Ein toller Bericht!
    Ich würde mich wahnsinnig über die Gesichtsbürste freuen, da ich öfter unter Unreinheiten leide. Mit der Bürste würde mein Hautbild sich bestimmt deutlich verbessern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  55. Olga

    18 April

    ich glaube nicht daran, dass so ein Gerät meine Haut verbessern kann 🙁

  56. Rasim Demir

    18 April

    Meine leider schlechte Haut würde sich sehr sehr über diese professionelle Reinigungshilfe freuen

  57. Lucky

    18 April

    Ja, ich will das Teil.
    Mich würde interessieren, ob es besser ist wie meine 3 Euro Reinigungsbürste von einem ebay-Händler

  58. Michael Jürgens

    18 April

    Es ist doch schön, sich einfach mal selber zu verwöhnen 😉

  59. Ina Budzynski

    18 April

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  60. Steffi Bauer

    18 April

    Oh ja, das wäre ein grandioser Gewinn. Meine Haut würde damit bestimmt wieder zu schönerem Aussehen erstrahlen. Ich habe schon so viel positives davon gehört und gelesen,
    Meine Haut und ich würden uns riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  61. Saskia

    18 April

    weil ich im zarten Alter von 46 Hautunreinheiten bekommen habe – grässlich

  62. Monika Janetta

    18 April

    Hallo!
    Ich hätte das Set gerne, damit ich endlich die letzten Unreinheiten aus meiner Haut bekomme. Schon Ü30 und noch eine Haut wie 16 😀

    Artig geliked und geteilt.

    Liebe Grüße

    monukkel (at) gmail.com

  63. Sanny

    19 April

    Hey Bina, ich habe schon lange über solch ein Gesichtsreinigungsset nachgedacht. Die Bürsten sollen das Gesicht ja gründlicher reinigen, als ich es mit Schäumen, Lotions oder Luffaschwännchen selbst kann. Meine Haut ist schon seit meiner Pubertät (und ich bin nun 25 Jahre alt) mehr als schlecht. Hormon- und Vitaminbehandlungen brachten leider nicht den gewünschten Erfolg und es wurde nur kurzzeitig besser. Die Knoten und Pickel brennen und schmerzen natürlich im Gesicht und ich würde mir von der Anwendung etwas Linderung erhoffen, auch wenn ich weiß, dass die tiefen Narben dadurch wohl nicht verschwinden werden.
    Es wäre einfach ein kleiner Hoffnungsanker, wenn man so sagen kann.
    Und warum ich mir eine Gesichtsreinigungsbürste noch nicht selbst gekauft habe? Die medizinisch notwendigen Salben sprengen bislang schon mein Budget, so dass ich diese Anschaffung nicht auch noch tätigen kann… Und so verbleibe ich jetzt mal – wie immer – in Hoffnung auf ein wenig mehr Glück =D

    Herzliche Grüße,

    Sanny

  64. Annika

    19 April

    Die Frage kann ich definitv mit ja beantworten 🙂

    Habe natürlich auch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/anna.lenika/posts/467079906794678?pnref=story

    Gruß Annika 🙂

  65. Super toller Bericht,mach weiter so. Bin zufällig auf deine Seite gekommen werde aber bleiben.Und ich mache gerne auch bei dein Gewinnspiel mit,denn reife Haut braucht schon etwas mehr Pflege

  66. Victoria Landgraf

    19 April

    Ich würde mich rieesig freuen zu gewinnen, da ich meine Haut endlich ordentlich pflegen und reinigen will, ich habe das Gefühl, dass meine haut sehr leidet, und das soll nicht mehr so sein <3 außerdem wird man ja nicht jünger deswegen ist gute Pflege das A und O.Danke für die tolle Aktion und einen wunderschönen Sonntag <3

  67. Dajana

    19 April

    Das Teilchen scheint der ” Knaller ” zu sein , die möchte ich zu gerne ausprobieren , vielleicht habe ich danach super tolle Haut !??
    liebe grüße dajana

  68. Manja

    19 April

    Hallihallo,

    die Bürste wäre super!!! Ich wollte so etwas schon immer mal ausprobieren, zumal es ideal für den Start in den nun kommenden Sommer wäre! Stahlende Sonne – strahlende Haut! 🙂

    Ich würde mich sehr freuen! 🙂

  69. Stefanie

    19 April

    Hey, das hört sich doch echt nach nem super Produkt an. Schöne Haut möchte doch jede Frau 🙂 Danke für den Post.

  70. Huhu ,
    ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ! Meine Haut ist sehr pflegebedürftig und so eine Bürste wollte ich schon lange mal !

    Lg Claudia

  71. sergej

    19 April

    ich würde die Bürste gern meiner Frau schenken

  72. Carmen

    19 April

    Einfach genial, so eine Bürste…. dann sehen wir alle noch schöner aus 😉
    Würde mich sehr freuen!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »