READING

VISOVIBE REINIGUNGSBÜRSTE IM TEST + GEWINNSPIEL

VISOVIBE REINIGUNGSBÜRSTE IM TEST + GEWINNSPIEL

Meine Osterschlingel, ich hoffe, ihr hattet erholsame und schöne Tage im Kreise eurer Liebsten. Die ersten Ostertage haben wir samt Hund und Großfamilie meines Freundes in Friesland verbracht und dort die Zeit genossen. Heute gab es dann noch einen Tag mit viel zu viel Essen mit meiner Familie und nun sind die Osterfeierlichkeiten leider auch schon wieder vorbei. Aber für euch habe ich noch eine kleine Überraschung parat, denn am Ende dieses Beitrags gibt es endlich wieder was zu gewinnen. Also schön bis zum Schluss lesen, teilnehmen und dann die Daumen feste drücken. Ich habe die neue Gesichtsreinigungsbürste VisoVibe aus dem Hause B. Kettner getestet und kann euch nun ein wenig über dieses tolle Gerät verraten.

Das Osterwochenende neigt sich dem Ende zu und ich habe noch ein schönes Gewinnspiel für euch. Aber vorher habe ich natürlich selbst die VisoVibe Reinigungsbürste von B.Kettner getestet.

Ich habe ja bereits eine Reinigungsbürste von B. Kettner getestet und durfte schon damals ein weiteres Exemplar an meine Leser verlosen. Nun gibt es wieder eine Neuheit – eine Mikro-Vibrations-Bürste, die statt richtigen Borsten eine sanfte Silikonoberfläche hat. Das Gerät funktioniert ebenfalls wunderbar in Kombination mit dem dazugehörigen Reinigungsschaum, kann aber auch mit anderen Produkten verwendet werden.

VisoVibe, Reinigungsbrüste, Mikrovibration, Kosmetik, Beauty, Test, Reinigung, Face, Cleaning, Skincare, professionell, Test, Gewinnspiel, Blog, stryleTZ

Zur Reinigung einfach das Gesicht anfeuchten und einen Klecks des Reinigungsschaums auf die Bürste geben. Dann mit leichten Bewegungen über das Gesicht gehen. Es gibt eine Seite für sensible und eine für Mischhaut. Für mich fühlen sich beide Seiten angenehm weich an. Der Schaum wird schön aufgeschäumt und so lässt sich das Gesicht angenehm und gründlich reinigen. Die Mikro-Vibrationen tragen zusätzlich zu einer gründlichen Reinigung bei.  Für mich hat die Silikonreinigungsfläche zudem einen Vorteil bei der Hygiene, da man sie besser reinigen kann als herkömmliche Borsten.

Das Gesicht fühlt sich wirklich porentief rein an und die Haut ist durch die leichte Vibration angenehm massiert und zeigt anschliessend einen rosigen Teint. Obwohl ich von der letzten Bürste schon sehr begeistert war, würde ich wohl zukünftig diesem Produkt den Vorzug geben. Es ist auch super praktisch durch die angenehme Größe und man kann es mit unter die Dusche nehmen. Einfach mit dem Akkugerät aufladen und anschliessend auf den Knopf drücken. Es gibt zwei Intensitätsstufen – von denen sich beide gut für mich anfühlen.

VisoVibe, Reinigungsbrüste, Mikrovibration, Kosmetik, Beauty, Test, Reinigung, Face, Cleaning, Skincare, professionell, Test, Gewinnspiel, Blog, stryleTZ

Und wenn ich von einem Produkt begeister bin, freue ich mich umso mehr, wenn ich ein Exemplar an meine Leser verlosen darf. Die Spielregeln sind wie immer ganz einfach:

  1. Hinterlasst mir bis zum 03.04.2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Post und verratet mir, warum ihr dieses Produkt gewinnen wollt.
  2. Teilt den Beitrag auf der stryleTZ Facebook-Seite. Nur geteilte Beiträge hüpfen in den Lostopf.

Es gelten wie immer die üblichen Teilnahmebedingungen und ich drücke allen von euch feste die Daumen. Lasst nun den letzten Osterabend gemütlich ausklingen, aber nehmt natürlich vorher noch am Gewinnspiel teil!

xxbina

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt


  1. Hui! Da mach ich doch gleich mit 🙂 Ich möchte das Produkt gewinnen, weil ich immer noch verzweifelt auf der Suche bin nach der richtigen Methode meine Haut zu reinigen und bis jetzt noch nicht das Richtige für mich finden konnte 🙁 Deshalb wäre diese Bürste eine tolle Sache für mich 🙂

  2. Marie

    28 März

    Ein sehr schön geschriebener Beitrag ! Und ein echt tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🙂
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  3. Manja

    28 März

    Hallo & noch einen schönen Osterabend! ???
    Ich bin etwas unzufrieden mit meiner aktuellen Hautreinigung. Über eine solche Bürste habe ich bereits nachgedacht, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen! Der Gewinn wäre perfekt um es zu probieren!
    Einen schönen Frühling ?????

  4. Tanja

    29 März

    Ich wünsche mir schon lange eine Gesichtsreinigungs-Bürste, da ich unter einer Verhornungstörung der Haut leide und mir erhoffe, dass die Bürste vielleicht ein wenig meine tägliche Pflegeroutine erleichtert. *ganzfestdiedäumchendrück* ?

    Liebe Grüße,
    Tanja

  5. Ich wollte mir schon immer mal so eine Bürste zulegen! Das wäre großartig
    http://carrieslifestyle.com

  6. DANIJELA STIPIC

    29 März

    da hüpfen wir mit ins Lostopf 🙂 so was von klasse 🙂 <3 danke für wundervolle Vorstellung von Visovibe Reinigungsbürste

  7. Karin

    29 März

    Ich denke ja auch schon lange über so eine Reinigungsbürste nach, aber ich kann mich einfach durchringen mir ein zu kaufen, weil das Gesicht wird ja auch schon so sauber. Vielleicht nimmt mir so ein Gewinn ja die letzen Zweifel.
    FB: Karen Schipp

  8. Maria Denic

    29 März

    Ich würde mich riesig freuen die Reinigungsbürste zu gewinnen um meine unreine Haut auf vordermann zu bringe. Hammer Verlosung ?

  9. Liz Sto

    29 März

    Die Reinigungsbürste sieht richtig interessant aus und kling vielversprechend 🙂
    Ich möchte die Bürste sehr gerne gewinnen, da ich öfter unter Unreinheiten im Gesicht leide und denke, dass sich diese mit der Bürste vorbeugen lassen.
    Ich habe die Verlosung über Facebook als Alisa Sto geteilt.
    Liebe Grüße
    Liz

  10. Meine Haut ist oft von Unreinheiten geplagt und ich würde gerne meine Poren verfeinern 🙂 da wäre das schon ganz nützlich.

    Liebe Grüße,
    Anna

  11. Juliane

    29 März

    uuui wie geil ich würde mich megaaa freuen *___*
    ich würde es gerne gewinnen weil ich sie mal ausprobieren mag..hab noch nie eine gesichtsbürste gehabt und das wäre ja dann perfekt 🙂

    habe bei fb geteilt:https://www.facebook.com/jule.vonbrandenfels/posts/707739009367792?pnref=story
    und folge dir da auch : jule von brandenfels

    ganz liebe grüße, jule

  12. dana

    29 März

    wow das wäre bei meiner haut vielleicht echt mal genau das was sie braucht 🙂

  13. Ilka :-)

    29 März

    Das ist phantastisch!!!! Ich mag unbedingt dieses tolle Teil gewinnen, weil mein Töchterlein mir meine Billigvariante geklaut hat 🙁
    Herzliche Grüße u der Beitrag wird geteilt!
    Ilka 🙂

  14. Christiane Leseberg

    29 März

    ich würde mich über die bürste sehr freuen. einige freundinnen von mir haben schon so eine. ich bisher nicht.

    lg christiane

  15. Anne Thimm

    30 März

    Hallo,
    ich muss schon sagen das ich echt begeistert bin von dieser Reinigungsbürste ist mal was ganz anderes.
    Ich kenne es noch nicht aber ich würde mich sehr freuen und meine Haut erstmal 🙂 .
    Ich wünsche noch eine angenehme Woche
    Liebe Grüße Anne

  16. Fiona

    30 März

    Ich muss gestehen, dass ich noch NIIIIIIEE so eine Gesichtsbürste getestet habe – vielleicht sollte ich mich echt endlich mal ranwagen 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  17. Über eine solche Bürste habe ich bereits nachgedacht, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen! Der Gewinn wäre perfekt um es zu probieren! Ich bin etwas unzufrieden mit meiner aktuellen Hautreinigung. Herzliche Grüße u der Beitrag wird geteilt!

  18. Lena

    30 März

    meine Haut macht in den letzen Wochen was sie will und das dass nicht besonders schön ist versteht sich von selbst 😉 Nun bin ich deshlab auf der Suche nach einer Methode mein Gesicht wirklich gründlich zu reinigen. Da du so begeistert von der Bürste bist, geh ich mal davon aus das sie mir helfen würde meine Haut auf Vordermanm zu bringen 😛 Und mal ehrlich wer hätte nicht gern einen strahlenden Teint 🙂

  19. Inga Boettger

    31 März

    Dankeschön für Deinen super Bericht. Ich bin jetzt richtig neugierig auf das Gerät geworden. So ein tolles Gesichtsreinigungs- und Massagegerät besitze ich noch nicht. Da ich aber einen neuen Freund habe, möchte ich natürlich gut aussehen. Gerne berichte ich hier und bei Facebook, wie mir das Gerät gefällt. Liebe Grüße von Inga

  20. Catrin Boenisch

    2 April

    Ich möchte gewinnen, weil man mit Ü50 einfach mehr für sich tun muss. Bevor ich meine Creme auftrage möchte ich meine Gesichtshaut gründlich reinigen. Und wenn mich das Gerät überzeugt, mache ich natürlich gerne Werbung dafür.

    Ein schönes Wochenende wünscht Catrin

  21. Denise

    3 April

    Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken mir eine Gesichtsreiningungsbürste zuzulegen, aber konnte mich bis jetzt nicht für ein Modell entscheiden. Vielleicht klappt es ja hier und die Entscheidung wird mir abgenommen. 😉 LG

  22. Samira Harb

    3 April

    Ich wünsche mir schon lange eine Reinigungsbürste 🙂
    Über die VisoVibe von B.Kettner würde ich mich wirklich riesig freuen!
    Habe das Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt 🙂
    Liebe Grüße,
    Samira

  23. Bianca

    3 April

    Hallo 🙂
    Die Reinigungsbürste klingt wirklich toll! Ich hätte sehr gern eine, weil ich leider unreine Haut habe und hoffe, damit wird es besser 🙂
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/lily.kiss.180/posts/1676102642642090?pnref=story

    LG, Bianca

  24. Schebesta

    31 Januar

    Hallöchen 🙂
    Ich würde die Bürste super gerne gewinnen da ich momentan ziemlich starke Probleme mit meiner haut bekommen habe und immer noch verzweifelt eine Lösung suche diese wieder zu verbessern. 🙂 ich hab schon viel gutes darüber gelesen und würde mich freuen das einmal selbst testen zu können 🙂
    kimberlyschebesta@gmail.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »