READING

Vitamin C Augenserum von Acaraa

Vitamin C Augenserum von Acaraa

Anzeige

Momentan können besonders meine Augen eine Extraportion Pflege vertragen. Sie haben quasi einen richtigen Boost nötig. Dieser kommt in Form eines Augenserums mit Vitamin C von ACARAA daher. Ich gebe zu, dass ich in letzter Zeit besonders müde und abgeschlagen war. Meinem Gesicht sieht man das leider sofort an den Augen an. Die Haut ist zudem durch die Heizungslust trockener als sonst. Leider ist das auch eine Vorlage für Trockenheitsfältchen, die sich an den Augen zuerst zeigen. Aber auch mit leichten Schatten habe ich momentan zu kämpfen. Dagegen hilft Vitamin C.

Vitamin C ist wesentlich am Aufbau von Kollagen beteiligt.

Was wir schon lange für unseren Körper wissen: Vitamin C tut uns gut – gerade im Winter. Aber auch für unsere Haut ist dieses Vitamin wichtig. Denn es ist wesentlich am Aufbau von Kollagen beteiligt, das unserer Haut die Struktur gibt. Ausserdem wirkt es gegen freie Radikale und hilft sogar bei Akne und Pigmentflecken.

ACARAA, Eye Serum, Vitamin C ACARAA, Eye Serum, Vitamin C

Warum es aber in die Augenpflege gehört? Es ist ein absoluter Anti-Falten-Booster und sorgt für glattere Haut direkt nach dem Auftragen. Gerade die dünne Haut um unsere Augen braucht eine spezielle Pflege, die die zarte Haut strahlend und wach erscheinen lässt.

Das Eye Serum von ACARAA beinhaltet aber auch Koffein und Hyaluronsäure.

Koffein macht uns nicht nur im Kaffee munterer. Es regt auch die Durchblutung an, lässt unsere Haut rosig erscheinen und wirkt abschwellend. Denn wer kennt es nicht, dass man leicht verquollene Augen direkt nach dem Aufstehen hat? Und Hyaluronsäure steht für die wichtige Feuchtigkeit, die unsere sensible Haut benötigt. Ein Serum dringt zudem tiefer in die Haut ein, als es eine Creme vermag und wirkt so noch intensiver.

ACARAA, Eye Serum, Vitamin C ACARAA, Eye Serum, Vitamin C ACARAA, Eye Serum, Vitamin C

Meine Morgenroutine beinhaltet also nun, das Eye Serum von ACARAA ganz sanft mit den Fingern in die Haut einzuklopfen. Es riecht angenehm frisch und natürlich und zieht schnell ein. Sofort erkenne ich einen Frischeeffekt und sehe die Minderung der leichten Fältchen. Wenn ihr also etwas gegen müde Augen tun wollt, dann braucht ihr gerade eine Extraportion Vitamin C. Am Besten in Form des Augenserums.

Mit dem Code bina15 bekommt ihr 15% Preisnachlass auf das Sortiment von ACARAA.

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »