READING

WACHE AUGEN DANK SKIN EYE CREAM VON NATURTALENT

WACHE AUGEN DANK SKIN EYE CREAM VON NATURTALENT

Beim Pop-up Shop von Folkdays & Friends habe ich Phillip von Naturtalent kennengelernt und gleich gemerkt, dass da jemand zu 100% hinter seinen Produkten steht. Absolut zu Recht. Naturtalent bietet nur eine kleine, aber feine Produktpalette an, diese ist dafür umso ausgefeilter, nur mit besten Zutaten und einer Menge Know-How versehen. Wie ich das wissen kann? Nun, ich habe natürlich ein Produkt ausgiebig und drei weitere für eine kürzere Zeit getestet. Was mich genau daran so begeistert, möchte ich euch heute ausführlich beschreiben.

Wenn es um Pflegeprodukte geht, dann setze ich immer mehr auf vegane Naturkosmetik. Noch lieber habe ich es, wenn ich weiss, woher die Produkte kommen. Naturtalent deckt da alle Ansprüche ab.

Wie oben bereits erwähnt, merkt man natürlich sofort, wenn jemand für sein Unternehmen brennt – und das nicht nur des schnöden Mammons wegen, sondern das lebt, was er dort kreiert. Phillip ist so ein Mensch, der von seiner Materie echt Ahnung hat und dabei aufgeht, anderen Leuten seine Philosophie näherzubringen. Schon mal der erste Pluspunkt. Naturtalent wird noch weitere sammeln – so viel kann ich schon verraten.

Die Produktpalette von Naturtalent ist recht übersichtlich – was uns die Qual der Wahl enorm erleichtert. Für die Ladies gibt es drei Cremes – eine für die Augen, eine Anti Aging und eine Tages- und Nachtcreme, ein Peeling und zwei Lip Balms. Ausserdem kann man die Cremes und das Peeling noch als kleines Testpaket ausprobieren. Ich habe mich für das ausgiebige Testen für die Skin Eye Cream und zusätzlich für das Testerpaket entschieden.

Naturtalent, Naturkosmetik, Kosmetik, Cosmetiks, Beauty, vegan, natürlich, Pflege, Skin Care, Eye Cream, Test, Beautyblog, Inspiration, made in HH, Blog, stryleTZ

Für die Herren gibt es ebenfalls die Auswahl an Cremes, Peeling und Lipbalm und noch zusätzlich einen After Shave Balm. Für die gesamte Produktpalette wird auf Parabene, Silikone, Palmöle, synthetische Düfte und tierische Inhaltsstoffe verzichtet und dafür kommen nur schonend kaltgepresste Öle und pflanzliche Essenzen in den Pflegeprodukten vor. Alle produkte sind vegan und Naturtalent ist bei der vegan society registriert. Somit tun wir nicht nur unserer Haut etwas Gutes, sondern lassen auch die Tiere bei unserer täglichen Pflege keinen Schaden nehmen.

Naturtalent achtet besonders auf Frische. Das Hamburger Unternehmen gibt es bereits seit 2010 und achtet darauf, keine Konservierungsstoffe zu verwenden. Deswegen werden die Produkte auch in Kleinstauflage abgefüllt und sind immer super frisch. Ich weiss gar nicht, was ich noch von einer Pflegeserie vor dem Test erwarten sollte. Ach ja, das Packaging muss mich auch noch ansprechen. Und das ist mit den reduziert gestalteten Tiegelchen mal wieder gelungen.

Naturtalent, Naturkosmetik, Kosmetik, Cosmetiks, Beauty, vegan, natürlich, Pflege, Skin Care, Eye Cream, Test, Beautyblog, Inspiration, made in HH, Blog, stryleTZ

Was mir zuerst bei der Augen Creme aufgefallen ist, ist ihre Leichtigkeit. Die Textur fühlt sich wirklich wunderbar sanft und erfrischend an. Man trägt sie einfach nach der Reinigung auf die Augenpartie auf und klopft sie sanft ein. Ich habe sie sowohl für die Nacht als auch tagsüber unter dem Make-up verwendet. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein frisches, gestrafftes Gefühl um die Augen. Kaltgepresstes BIO Argan-Öl und Hyaluronsäure mildern feine Linien um die Augen. Die Aloe Vera spendet feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen.

Naturtalent, Naturkosmetik, Kosmetik, Cosmetiks, Beauty, vegan, natürlich, Pflege, Skin Care, Eye Cream, Test, Beautyblog, Inspiration, made in HH, Blog, stryleTZ

Damit ich die weitere Produktpalette kennenlernen konnte, gab es noch das Testerpaket. Besonders hat mich hier die Anti Aging Creme angesprochen, die ich mir bestimmt als weiteres Produkt noch zulegen werde. Da alle Produkte so frisch sind, empfiehlt es sich, sie schnell aufzubrauchen und nicht zu sparsam damit umzugehen.

Für mich ist Naturtalent endlich ein hochwertiges Produkt, das aus der Massenware heraussticht. Ich weiss, wo die Produkte hergestellt werden und was der Inhalt ist. Gerade die kleine Auflage und die Frische sprechen mich an. Deswegen werde ich auch demnächst noch mal für euch einen Blick hinter die Kulissen von Naturtalent wagen. Ihr dürft gespannt sein.

xxbina


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »