READING

EIN KLASSIKER FÜR DAS GESICHT // OLIVEDA F05

EIN KLASSIKER FÜR DAS GESICHT // OLIVEDA F05

Es gibt ja so bestimmte Kosmetiklinien und Cremes, die gehören einfach in jedes Badezimmer. Was für mich als Kind die Nivea Creme war, ist heute die Anti Oxidant Face Cream von Oliveda. Vorab kann ich schon mal sagen, dass diese im Vergleich zur Creme im blauen Metall-Tiegel tierversuchsfrei, vegan und recyclebar ist. Was mit mittlerweile neben einer guten Wirkung am wichtigsten bei Kosmetikprodukten ist. Generell ist Oliveda ein Unternehmen, das mit seiner Philosophie und der Qualität seiner Produkte absolut meinen Nerv trifft.

Die Anti Oxidant Face Cream von Oliveda ist ein echter Klassiker und gehört in jedes Badezimmer.

Gerade Olivenöl ist als reichhaltiges Öl sehr gut für unseren Körper und unsere Haut. Oliveda hat seine komplette Pflegeserie auf Basis dieses Öls aufgebaut und ergänzt dazu Kräuter, die rund um die Olivenbäume wachsen, um hochwirksame Produkte zu schaffen, die unsere Haut mit Feuchtigkeit versorgen und erste Fältchen mindern. Die  Naturkosmetik-Creme erfrischt die Haut und polstert sie auf. Was gerade ich als junge Mutter nach einer schlafloseren Nacht sehr zu schätzen weiss. Die Creme fühlt sich reichhaltig an, zieht allerdings schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Weil bei mir bei Kosmetikprodukten auch immer die Nase eine Rolle spielt, muss mich ebenfalls der Duft überzeugen. Die natürliche Note nach Kräutern riecht frisch und sehr angenehm. Olivenblatt-Zellelixier und Rosmarinextrakt beleben die Haut, während Salbei die natürlichen Abwehrkräfte der Haut aktiviert. Die Haut ist wirklich wunderbar durchfeuchtet und wirkt schön prall. Gerade im Winter bei viel Heizungsluft braucht unsere Haut vermehrt Feuchtigkeit.

Oliveda, F05, Gesichtscreme, Naturkosmetik, Olivenöl, Anti Oxidant, Slkincare, Product, Beauty, Kosmetik, Cosmetics, Inspiration, Blogger, stryleTZ

Weil die Produkte von Oliveda optisch ein kleines Update bekommen haben, ihren Inhaltsstoffen aber treu geblieben sind, finde ich, dass sie wirklich in jedes Badezimmer gehören. Das Rose Face Oil benutze ich schon seit einiger Zeit gerne als Nachtpflege und liebe es. Deswegen werde ich die Produktpalette aus dem Hause Oliveda sicherlich noch erweitern.

xxbina

Merken
Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.


  1. leonie

    4 Januar

    Oh schön, die Creme hört sich richtig gut an. Ich schaue mich aktuell fleißig nach Alternativen zu den bisherigen Kosmetikprodukten um und schreibe Oliveda direkt auf die Liste! Danke für die Inspiration 🙂

    Viele Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    • Bina

      4 Januar

      Ja, unbedingt! Die Oliveda-Produkte sind echt klasse. Und die Philosophie dahinter ist ebenfalls großartig!

  2. Sandra

    7 Januar

    Die Olivera habe ich auch schon länger verwendet und finde ein echt super Produkt. Ich nehme sie meist als Nachtcreme und finde sie regeneriert echt super :).

    • Bina

      11 Januar

      Freue mich, dass du meine Erfahrung mit dem Produkt bestätigen kannst! 🙂

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »