READING

FAIRES BLING BLING FÜR WEIHNACHTEN // FREMDFORMAT

FAIRES BLING BLING FÜR WEIHNACHTEN // FREMDFORMAT

Werbung/Anzeige

Neulich habe ich das erste Mal von fairem Schmuck geschrieben und auch gleich angekündigt, dass ich mich gerade in diesem Bereich weiter informieren werden. Dabei bin ich auf das Schmucklabel fremdformat gestoßen, dass ich euch heute genauer vorstellen möchte. Denn wer vielleicht noch auf der Suche nach einem schönen und fairen Weihnachtsgeschenk ist, wird hier sicher fündig. Meine Wahl fiel auf zwei Schmuckstücke, die sich wunderbar ergänzen: Armband und Kette mit dem Namen Grethe in Gold mit einem silberfarbenen Verschluss. Gerade die Verbindung der zwei Edelmetalle finde ich so wunderbar, weil sie es ermöglichen, Gold und Silber ganz einfach miteinander zu kombinieren. Der Schmuck von fremdformat ist klassisch mit modernen Elementen und immer ein wahrer Hingucker.

Zwei weitere faire Schmuckstücke erfreuen gerade mein Herz vor Weihnachten. Heute stelle ich euch das Schmucklabel Fremdformat genauer vor.

Das Beste aber am Label fremdformat: die Schmuckstücke sind allesamt fair in Deutschland hergestellt und die Materialien wurden aus der Industrie recycelt. So wird aus Altem Neues gemacht. Fremdformat hat eine klare Formsprache, die die Gegenstände, aus denen das Material gewonnen wird, zweckentfremdet. Alle Produkte sind ausserdem vegan und es wird bei der Herstellung darauf geachtet, so wenig Ressourcen wie möglich zu verbrauchen. Die Verpackungen kommen ohne Plastik aus.

Fremdformat, Schmuck, Jewellery, Jewelry, Gold, Silber, optimistic, Fair, Ethical, Eco, recycled, Inspiration, Blog, stryleTZ Fremdformat, Schmuck, Jewellery, Jewelry, Gold, Silber, optimistic, Fair, Ethical, Eco, recycled, Inspiration, Blog, stryleTZ Fremdformat, Schmuck, Jewellery, Jewelry, Gold, Silber, optimistic, Fair, Ethical, Eco, recycled, Inspiration, Blog, stryleTZ

Ich finde nicht nur die Designs wunderschön sondern auch die komplette Philosophie hinter fremdformat. Solchen Schmuck verschenkt man doch gerne an liebe Menschen. Meine beiden Schmuckstücke trage ich jedenfalls gerade ständig und erfreue mich jeden Tag an ihnen.

Fremdformat, Schmuck, Jewellery, Jewelry, Gold, Silber, optimistic, Fair, Ethical, Eco, recycled, Inspiration, Blog, stryleTZ Fremdformat, Schmuck, Jewellery, Jewelry, Gold, Silber, optimistic, Fair, Ethical, Eco, recycled, Inspiration, Blog, stryleTZ

Aber nicht nur fairen Schmuck gibt es bei fremdformat – auch das T-Shirt, das ich hier auf den Fotos trage, kommt von dem Label aus Heidelberg. Organic-Cotton trifft auf positive Patches und gute Qualität. Das T-Shirt ist Unisex und hat zwei Schlitze an den Seiten.

Fremdformat, Schmuck, Jewellery, Jewelry, Gold, Silber, optimistic, Fair, Ethical, Eco, recycled, Inspiration, Blog, stryleTZ Fremdformat, Schmuck, Jewellery, Jewelry, Gold, Silber, optimistic, Fair, Ethical, Eco, recycled, Inspiration, Blog, stryleTZ

Mein Bling Bling für Weihnachten ist damit schon mal gesichert. Habt ihr denn schon alles für die Liebsten besorgt? Sonst würde ich euch dringend einen Blick in den Webshop von fremdformat anraten.

xxbina


  1. Carrie

    18 Dezember

    Oh wow! Der Schmuck sieht wundervoll aus Liebes! Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »