MEINE LIEBSTEN LIPPENSTIFTE

Werbung/PR Samples

In meinen Insta-Stories habe ich euch vor einiger Zeit gefragt, welcher Beauty-Post euch interessieren würde. Und hier kommt das Ergebnis: meine liebsten Lippenstifte. Anscheinend bin nicht nur ich auf der Suche nach der perfekten Farbe, die lange hält und sich gut auf den Lippen anfühlt. Natürlich hat man für verschiedene Anlässe auch verschiedene Bedürfnisse und deswegen versuche ich, in diesem ganz subjektiven und persönlichen Post mal ein Querschnitt meiner liebsten Lippenstifte zu zeigen. Welche für den Alltag, Stifte bzw. Gloss zur Pflege und natürlich intensives Rot und dunkle, glamuröse Farben. Nicht alle Lippenstifte sind vegan, aber alle sind ohne Tierversuche.

Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift und kann euch heute einige meiner Favoriten vorstellen.

Für einen guten Start braucht man natürlich eine gute Lippenpflege. Bei mir hat sich schon länger die Intense Hyaluronic Lip Treatment Creme von Team Dr. Joseph. Diese Creme kann auf und rund um die Lippen verwendet werden und spendet dank natürlicher Hyaluronsäure intensiv Feuchtigkeit. Damit fühlen sich meine Lippen auf jeden Fall für weiteren Lippenstift gewappnet.

Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ

Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ

Zur Lippenpflege und für eine schöne Optik sind auch die neuen Lip Balms von Weleda wunderbar. Einen natürlichen, aber intensiven Farbton gibt berry red auf den Lippen. Hier kommt also noch ein leichter optischer Effekt zur Pflege hinzu. Hier sind Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl als natürliche Pflegestoffe eingesetzt und Weleda hat den Balm gleich in drei Farben rausgebracht. Komplett neutral und auch sehr pflegend ist der Lip Balm von Stop the Water. Für mich die Lippenpflege, die universell einsetzbar ist, gut auf den Lippen haftet und intensiv pflegt.

Pixi hat auch noch leicht getönte Lip Balms mit Sheabutter im Sortiment, die sehr gut pflegen und den Lippen einen Hauch Farbe verleihen. Meine liebste Farbe ist hier Sweet Peach.

Nach der richtigen Pflege sieht der Lippenstift überhaupt erst schön auf den Lippen aus.

Im Anschluss kann man dann endlich den Lippenstift auftragen. Ich unterscheide hier zwischen Lippenstiften, die eher geschmeidig auf den Lippen sind, dafür aber in der Haltbarkeit nicht so andauernd sind und welche, die wirklich richtig, richtig lange halten und ein mattes Finish haben.

Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ

Bei den cremigen Lippenstiften habe ich drei Favoriten, die ich für unterschiedliche Gelegenheiten nutze: Tagsüber trage ich wahnsinnig gerne den veganen Lippenstift von NUI Cosmetics. Die Farbe RUIHA hat einen wunderschönen Mauveton und ein semi-mattes Finish. Auch bei PIXI Beauty gibt es Lippenstifte mit einem semi-matten Finish, die sich super gut auf den Lippen anfühlen. Hier ist meine liebste Farbe der natürliche Farbton Rose Naturelle.

Abends trage ich sehr gerne auch mal dunkle Farben, ich mag den edlen Touch einfach für besondere Gelegenheiten. Der Ultimativ Matt Lippenstift von Annemarie Börlind in der Farbe matt berry passt zu genau solchen Anlässen und fühlt sich dank Hyaluronsäure wirklich toll auf den Lippen an.

Manchmal muss ein Lippenstift eben den besonderen Härtetest bestehen.

Wer auf absolut lange Haltbarkeit setzen möchte, der ist mit den Lippenstiften von Aromi bestens beraten. Hier habe ich mittlerweile eine ganze Armada an Farben. Mein absolutes Highlight bleibt aber die Farbe Orange Tangerine – ein leuchtendes Rot-Orange. Bis dato war dies immer mein absoluter Lippenstift-Favorit. Alle Lippenstifte von Aromi sind zudem vegan. Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ

Nun hat auch PIXI Beauty diese großartigen und besonders langanhaltenden Lippenstifte im Sortiment, die denen von Aromi vom Effekt her in nichts nachstehen. Besonders die natürlichen Farben haben es mir hier angetan. Absoluter Favorit ist Pastel Petal, den ihr auf dem Foto auch auf den Lippen aufgetragen seht.

Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ Lipstick, Lippenstift, Lippenpflege, Pixi, Dr. Joseph, Annemarie Börlind, Aromi, vegan, crueltyfree, natural, organic, Inspiration, Beauty, Cosmetics, Blog, stryleTZ
Ich hoffe, ich konnte euch mit den Lippenstiften einen kleinen Querschnitt zeigen und ihr findet so vielleicht auch euren Favoriten.

xxbina


  1. Ich liebe es Lippenstifte zu tragen und mache dies genauso, wie du. Erst kommt eine Pflege auf meine
    Lippen und dann die Farbe. Ich stehe allerdings eher auf beerige Töne, auf jeden Fall müssen sie
    dunkel sein. Helle Farben lassen mich immer so blass wirken.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »