READING

NATÜRLICHES BLOND // VEGANE HAARCOLORATION IM TEST...

NATÜRLICHES BLOND // VEGANE HAARCOLORATION IM TEST

Werbung/Anzeige

Gerade in Sachen Haarfarbe, ist es oftmals schwer, seinen veganen Prinzipien treu zu bleiben und Colorationen mit natürlichen Inhaltsstoffen zu finden. Deswegen war es für mich wie eine Erleuchtung als ich auf die Coloration von NATURIGIN gestoßen bin. Tierversuchsfrei, vegan und weniger Chemie. Dafür viele natürliche Inhaltsstoffe, parabenfrei und mit dem Versprechen, dass die Haarfarbe dauerhaft und sanft ist. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder?! Ging mir auch so. Deshalb war es klar, dass ich NATURIGIN testen muss. Ich wollte ohnehin zum Sommer wieder ein klares Blond haben und mein Ansatz hatte eine Coloration so dringend nötig.

Ich habe die perfekte Coloration für Zuhause gefunden. NATURIGIN vereint so viel, auf das ich wert lege.

NATURIGIN ist ein dänisches Familienunternehmen, das sich für mehr Nachhaltigkeit einsetzt und naturbasierte Haarfärbungen für die Eigenanwendung auf den Markt gebracht hat. Ich habe zuvor noch nie von einer solchen Coloration für Zuhause gehört. Deswegen war ich besonders gespannt, ob das Ergebnis denn auch das gewünschte ist. Gerade bei Blondinen ist es ja nicht immer einfach, dass ein schönes Ergebnis ohne Gelbstich zum Vorschein kommt.

Haarcoloration, colour, Naturigin, Test, Beauty, Give Away, Gewinnspiel, Blond, blonde, Beauty, Cosmetic, vegan, organic, natural, Inspiration, Blog, stryleTZ Haarcoloration, colour, Naturigin, Test, Beauty, Give Away, Gewinnspiel, Blond, blonde, Beauty, Cosmetic, vegan, organic, natural, Inspiration, Blog, stryleTZ

Die Coloration ist absolut einfach in der Anwendung. Das Prinzip ist das gleiche wie bei herkömmlichen Haarcolorationen. Mit einem Fläschchen wird die Farbe auf den Ansatz aufgetragen. Die Einwirkzeit einhalten und anschliessend die gesamte Farbe auf die Längen auftragen. Nach einer weiteren Einwirkzeit spült man die Farbe ab.

Ich war so gespannt auf das Ergebnis nach der Anwendung von NATURIGIN.

Auf das Ergebnis war ich wirklich gespannt. Schon auf dem noch nassen Haar konnte ich eine klare Veränderung erkennen. Ich hatte allerdings etwas Bedenken, ob meine Haare nun vielleicht einen Gelbstich haben. Gerade weil ich den keinesfalls wollte, habe ich mich bei der Haarfarbe für ein helles Aschblond entschieden. Und siehe da: kein Gelbstich. Die Coloration hat sogar einen Teil des vorherigen Gelbstichs genommen. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung sehr gut an. Für mich ist es das perfekte Produkt für die Anwendung Zuhause.

Haarcoloration, colour, Naturigin, Test, Beauty, Give Away, Gewinnspiel, Blond, blonde, Beauty, Cosmetic, vegan, organic, natural, Inspiration, Blog, stryleTZ Haarcoloration, colour, Naturigin, Test, Beauty, Give Away, Gewinnspiel, Blond, blonde, Beauty, Cosmetic, vegan, organic, natural, Inspiration, Blog, stryleTZ

Ihr könnt zwei Haarcolorationen von NATURIGIN gewinnen.

Weil heute der letzte Tag der Gewinnspielwoche ist, gibt es natürlich noch eine weitere Verlosung. Hierfür geht ihr am Besten direkt auf meinen Instagram-Account, folgt mir, schenkt dem Post ein Like und hinterlasst dort einen Kommentar. Das Gewinnspiel geht bis zum 28.05.2018 10:00 Uhr.

NATURIGIN gibt es in Deutschland hier zu kaufen.

 


  1. franzi

    3 Juni

    das gewinnspiel habe ich leider verpasst, aber die hört sich so super an dass ich die nächste woche gleich ausprobieren muss! Gerade der nicht vorhandene gelbstich hat mich mehr als überzeugt!

    liebst franzi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »