NATURAL HAIR OIL VON ACARAA

Werbung/Anzeige

Ich bin die letzten beiden Tage mit meiner Website wirklich ein wenig durch die Hölle gegangen. Heute war die Seite sogar kurzzeitig für einige Stunden komplett verschwunden. Und ich sitze das zweite Mal an diesem Beitrag, der eigentlich schon online war, aber wegen eines alten Backups wieder gelöscht wurde. Soweit die kurze Fassung der Geschichte. Eine längere folgt dann noch in den Insta-Stories. Aber jetzt endlich zum Natural Hair Oil von ACARAA. Denn es gibt nicht allzu oft Produkte, die mich komplett überraschen. Haaröl ist mittlerweile ein geläufiges Mittel in der Naturkosmetik, um Haare wieder glänzender und geschmeidig zu bekommen. Aber nicht jedes Öl ist gleich und das von ACARAA hebt sich noch mal von meinen bisherigen ab. Ich habe es diese schon einem absoluten Härtetest unterzogen.

Das Natural Hair Oil von ACARAA hat bereits den absoluten Härtetest hinter sich.

Was ich an dem Produkt sofort mochte: es ist super einfach und schnell in der Anwendung. Meine Beautyroutine findet wegen unser kleinen Rakete leider nur noch sehr unregelmäßig statt und fällt immer öfter kurz aus. Darunter leiden meine Haare besonders. Ein Kur lange einwirken lassen – dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit. Das Natural Hair Oil kann ich dagegen ganz einfach aufs nasse oder trockene Haar aufsprühen. Achtung: wirklich sparsam mit dem Produkt umgehen, sonst können die Haare etwas fettig aussehen. Empfinde ich aber nicht unbedingt als Nachteil, denn durch den sparsamen Gebrauch hält es auch wesentlich länger.

Acaraa, Natural Hair Oil, Haare, Pflege, organic, vegan, beauty, Kosmetik, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZ Acaraa, Natural Hair Oil, Haare, Pflege, organic, vegan, beauty, Kosmetik, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZ

Ich verwende es übrigens im nassen Haar. Sprühe ein wenig auf die Längen und Spitzen und massiere es kurz ein. Danach frisiere ich meine Haare wie gewohnt. Ganz begeistert war ich vom Soforteffekt. Mein Haar sah wesentlich glänzender und gesünder aus, wurde aber durch das Öl nicht beschwert. Und den absoluten Härtetest hat es in dieser Woche bestanden, als wir so richtig schönen Hamburger Sprühregen hatten – ein Graus für mich als Ponyträgerin. Aber siehe da, kein Haar hat sich gekräuselt und ich sah trotz Nässe nicht aus wie ein begossener Pudel.

Vegan und mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Noch schöner ist es, dass das Produkt auch noch aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und vegan ist. Und dass das silikonfreie Haaröl vielseitig anwendbar ist – für die tägliche Pflege oder als intensive Kur. Schon nach wenigen Anwendungen merke ich einen deutlichen Unterschied.

Acaraa, Natural Hair Oil, Haare, Pflege, organic, vegan, beauty, Kosmetik, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZ Acaraa, Natural Hair Oil, Haare, Pflege, organic, vegan, beauty, Kosmetik, Cosmetics, Inspiration, Blog, stryleTZ

Damit ihr auch dieses tolle Produkt testen könnt, habe ich noch einen Rabattcode für euch: Mit dem Code bina15 bekommt ihr 15% Preisnachlass bei ACARAA.

 

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »