READING

OUTFIT: ANOTHER RED DRESS // MEINE LIEBE ZU ROTEN ...

OUTFIT: ANOTHER RED DRESS // MEINE LIEBE ZU ROTEN KLEIDERN

Wahnsinn, was gerade so in Hamburg los ist. Der G20-Gipfel ist in vollem Gange und während ich diese Zeilen tippe, kreisen die Hubschrauber weiter und ich gucke die News. Gott sei Dank verschläft Romy einen großen Teil des Spektakels. Jedenfalls werde ich mich nicht aus meinem Umkreis rausbeugen. Es fühlt sich doch leicht creepy an und des Ausnahmezustand ist deutlich spürbar. Zu einer solchen Situation passt dann kleidungstechnisch eben auch eine Signalfarbe. Und meine Liebe zu roten Kleidern kann ich nun wirklich nicht mehr leugnen. Sie ist auch noch nicht vorbei, denn ein weiterer „Red Dress“ steht schon in der Warteschleife.

Meine Liebe für rote Kleider kann ich nun wirklich nicht mehr leugnen. Und ich kann euch verraten, dass dies nicht der letzte Red Dress auf dem Blog war.

Dieser rote Traum mit tiefem Ausschnitt und Paisley-Muster ist von Asos Reclaimed Vintage. Hier werden alte Vintage-Stoffe neu verarbeitet. Ihr könnt diese trendigen Teile, die man wirklich zu einem guten Preis erstehen kann, in der Asos Eco Edit shoppen. Hier gucke ich immer mal wieder nach Boho-Teilen für den Sommer. Was mir besonders gut an diesem Kleid gefällt, ist der tiefe Rückenausschnitt. Durch den kommt dann nämlich auch mein Lace-Bra von Ganni zur Geltung. Es wäre auch viel zu schade, dieses schöne Teil zu verstecken.

Die Mules von Matt & Nat trage ich hier das erste Mal und ihr werdet sie in Zukunft noch öfters sehen. Endlich mal ein Schuh, der ziemlich genau das Hamburger Sommerwetter trifft. Vorne geschlossen und nach hinten raus ein wenig luftig. Die Circle Bag von Posse kennt ihr ja bereits von einigen Mykonos-Looks.

Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ Red Dress, Kleid, rot, Asos, Reclaimed Vintage, Mules, Matt & Nat, Ganni, ethical, fair, vegan, POSSE, Circle Bag, Lace, Paisley, ootd, Look, Outfit, Streetstyle, Summer 2017, Inspiration, Fashion, Blog, stryleTZ

Kleid: Asos Reclaimed Vintage – nachhaltig / Lace Bra: Ganni / Bag: POSSE – fair und vegan / Mules: Matt & Nat – fair und vegan

Ich werde mir jetzt weiter das Geschehen von G20 aus der Ferne angucken und mal abwarten, wie das Wochenende so wird. Über Insta-Stories halte ich euch über merkwürdige Momente auf dem Laufenden.

xxbina

Merken


  1. Genau so ein Kleid suche ich noch! Ich finde es wunderschön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Rachel

    11 Juli

    Such a lovely look! Beautiful dress!

    http://chicglamstyle.com

    • Bina

      11 Juli

      Thx so much, Rachel!

  3. Die Asos Sachen aus der Reclaimed Vintage Reihe sind toll und das Kleid hier steht dir super. Ich hätte es fast auch gekauft! Ich glaube ich schau mal, ob es noch erhältlich ist. Das Kleid steht wirklich für sich, daher finde ich die schwarzen, eher simplen Accessoires auch toll dazu.
    Ich kann übrigens verstehen, dass du nicht raus gegangen bist beim G20 Gipfel. Das sah in den Nachrichten schon sehr wüst aus und vor Ort hat es sich mit Sicherheit noch mal ganz anders angefühlt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Bina

      16 Juli

      Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Kleid und G20 haben wir nun auch – Gott sei Dank – überstanden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

INSTAGRAM
FOLLOW ME
Translate »